Hyundai Verna

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Ich bin für meine Firma gerade für 3 Monate in Delhi, Indien. Neben den ganzen Tata's und Mahindra's fahren hier auch sau viele Hyundai "Verna" rum. Ich persönlich finde den ziemlich schick und frage mich wieso es den nicht in Deutschland zu kaufen gibt, ein Markt für das Modell wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall da, aber das wird Hyundai besser wissen^^ Wenn ich das richtig deute, stellt der die Limovariante vom i30 da oder?LG, ein gelangweilter OldSch00l der sein Coupe vermisst.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Naja. Wenn dann würd ich mor eher den elantra holen als limosine für ca 13t€.Es sei denn hyundai würd das auto was du gepostet hast hier für ca8t€ anbieten für fahranfänger und/oder zweitwagen etc.Dann würd ich den nehmen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der Verna ist die aktuellste Variante des Accent. Würde für Hyundai in Europa keinen Sinn machen. Stufenheck-Limousinen gehen nunmal nicht sehr gut und wer doch eine will, kann sich den etwas größeren Elantra als EU-Auto holen (der hat dann i30-Ausmaße, während der Verna eher in die i20-Klasse gehört)!
Antworten