S-Coupe vom Schrott LS zum Hingucker GT

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Schwarzerblitz » Di 3. Jan 2012, 10:48

Hey TerrorCorps smile.gif

Hab gehört diese jahr soll das Hyundai-metting nicht statt finden....?
Wenn ja wäre es echt schade :/...

Lg wolschki
Schwarzerblitz
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitragvon TerrorCorps » Mi 4. Jan 2012, 09:15

Da der Thread sowieso schon aus der vergessenheit gerufen ist kann ich auch glich mal ein paar Fotos der letzten Saison hochladen smile.gif

Nach einem Rehunfall in 2010 wegen dem wir dann auch nicht in Münsingen waren hatte ich ein wenig Arbeit damit dir Front nochmals zu retten, und die weiße Haube habe ich im zuge dessen auch gegen eine Schwarze getauscht. Ansonsten ist der unterschied zu den letzten Fotos nurnoch im Auspuff (Muffler) und einem anderen Seitendeko kaum zu erkennen denke ich.

Hier nunmal ein paar Fotos:
--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon shiver » Fr 4. Apr 2014, 02:53

Hab den thread grad gefunden un muss sagen, hammer Teil!
Wirkt alles sehr stimmig.. bis auf die Felgen, die sind mir bisschen zu klein.. laugh.gif

Auch Top das du so viel selber gemacht hast!
Wieviel Nm hat der jetzt?
shiver
 
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitragvon TerrorCorps » Sa 5. Apr 2014, 00:39

danke danke.

Habe mittlerweile noch ein wenig mehr gemacht, kommen mitte des Jahres sicher ein paar Fotos wieder rein. Äußerlich fast unverändert aber von innen wie auch am Motor ist noch einiges passiert.

PS und NM sind mir so nicht bekannt, war noch nie auf nem Prüfstand, da ist auch eher Automatik S-Coupe der fachmann wink.gif Denke aber mir dem neuen Upgrade das verbaut ist und noch verbessert wird sollten 200+ PS drin sitzen.

Felgen sind eigentlich super, aber mit neuer Bremsanlage etc. passen sie vielleicht nicht mehr und ich überlege mal 17er auszuprobieren. Aber bis dahin dauert es noch.
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon shiver » Mo 7. Apr 2014, 16:06

hmm also dann hast du den T25 drin oder? Evtl noch als Hybrid T25/t28? Da bist schnell auf 200 ps laugh.gif
Aber nen Ladeluftkühler seh ich garnicht??
shiver
 
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitragvon TerrorCorps » So 27. Apr 2014, 14:42

Sorry für die späte Antwort aber im moment hab ich soviel um die Ohren wink.gif

Also es ist ein Hybrid T25/28 verbaut mit 2 1/2 zoll komplettanlage die in einem Magnaflow endet. Ladeluftkühler saß bisher ein stück hinter dem Gitter der Front, schon absicht das man ihn nicht gesehen hat war nach dem upgrade sowieso viel zu klein, der wird nun in meinem winter Turbo einen Platz finden. Ich habe seit gestern endlich auch den neuen LLK drin mit einer 63mm komplett verrohrung nun fehlt mir nurnoch die große Drossel da die im moment überarbeitet wird und ein paar Hochdruckschellen... wurden zuwenig geliefert -.-

Bilder folgen so anfang Mai rum wenn die Saison von ihm beginnt.
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon Bomber » So 27. Apr 2014, 21:39

Oder kurz nach dem treffen ende mai anfang juni. wink.gif
Vllt dann mit paar anderen sqp's zu sehen.
Bomber
 
Beiträge: 1148
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Vorherige

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron