WRC Accent

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
blue_hyundai

Beitrag von blue_hyundai »

Hallo,ich habe da so ein kleines projekt, ich will meinen hyundai auf WRC-Style machen. Ich suche das WRC aufkleberset für den hyundai accent ( 2türer ) ich finde aber nichts, weiss zufällig jemand wo man das her bekommt??Mfg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ob es die so direkt zu kaufen gibt, bezweifel ich. Aber man kann sich die sicherlich anfertigen lassen. Ist dann allerdings mit etwas kosten verbunden.
Bild
blue_hyundai

Beitrag von blue_hyundai »

Ja habe ich mir auch schon überlegt, aber wie du gesagt hast wird es dann sicherlich um einiges mehr kosten
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

würde mal bei ebay.com stöbern.in usa gibts schon einiges mehr an teilen (u.a. front-bras schon fürs s-coupe typ 1!), als in europa.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 16 Jun 2014, 16:25 ) würde mal bei ebay.com stöbern.in usa gibts schon einiges mehr an teilen (u.a. front-bras schon fürs s-coupe typ 1!), als in europa. hängt da etwa schon was
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

so viel wie bei 22 jährigen halt - alles noch straff und fest (na gut, wurde schon mal auf typ 2 geliftet)
DaveX
Beitrag von DaveX »

Meinst du das originale Dakor was man mal mit dem ATH-Kit bestellen konnte?also das....???Schreib mal die Jungs von ATH-Hinsberger an ob die dir eventuell Bilder zur Verfügung stellen können. Damit gehst du zum gescheiten Fahrzeugfolierer, der kann dir das nachbauen. Von Klebersets, die schon jahre irgendwo herumliegen, würde ich die Finger lassen. Damit hat man keine Freude
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten