Scoupe Turbo
-
Moin Leute.. hab mal wieder ne Frage Ich könnte n blaues Gt haben insgesamt zwar nicht wirklich guter Zustand (Innenausstattung) sieht aber auf den Fotos abgesehen davon sauber aus... Und vorallem kaum Rost an den Radläufen und erst 127.000km runter!!Leider fehlt der Turbo.. Die kiste sollte mich 300€ kosten.. Jetzt meine Frage.. Welchen Turbo sollte ich da nehmen bzw welcher passt ohne viel zu ändern und wie bekommt man den auf ca 130-140ps??? Und die wichtigste Frage.. Lohnt sich das den zu kaufen???Gruß Christian
-
siehe Suchfunktion.Fragen nach "lohnt sich / lohnt sich nicht" lassen sich ohne festgelegte kriterien nicht objektiv beantworten.kaum rost oder viel rost ist eigentlich fast egal beim radlauf.hinüber ist hinüber. es sei denn natürlich es ist einem egal wie es aussieht und es spielt nur ne rolle, ob man tüv bekommt, oder nicht.
- Automatik S-Coupe
naja 300€ für nen Auto ohne Lader...neu kost der Lader knappe 1000...nehmen kann man prinzipiell jeden Lader mit T2 Flansch wenn man etwas basteln kann...ist nur die Frage des TÜV's... und auch mit jedem dieser Lader sind 140PS drinn...ob es sich lohnt das muss jeder selber wissen...das Problem bei der Sache ist -> die Kisten werden zusehens immer teurer und seltener...vor Paar Jahren konnte man sich die Autos für 100-200€ noch aussuchen jetzt wollen die Teilweise schon 1500 für bastelbuden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Okay danke für die schnellen Antworten:)Naja ich hab mir das so gedacht das ich mir den als Sommerauto fertig machen wollte bin halt nur stark am überlegen, da er 400km entfernt steht und ohne Turbo ja auch nicht wirklich fahrbar ist denke ich... Und stimmt schon die Autos werden immer seltener vorallem Typ1 (welches mir sehr gefällt nur halt leider zu wenig Leistung) und Gt..
-
Den 4G15 aka G4DJ im Typ1 kann man mit Mitsu Teilen sicher auch nett auf Turbo umbauen Wiederaufbau ist extrem aufwendig.Man sollte schon jemanden an der Hand haben, der sehr gut schweißen kann, wenn Schweller und/oder Radläufe hinüber sind.Ich würde versuchen den roten GT mit 97tkm bei mobile fürn 1000er zu bekommen.Der Wagen steht auf den Bildern absolut top da!
-
-
-