lichttechnische Individualabnahme
-
ThirdWatch
oder aber auch: Wie diskutiere ich mit der Leipziger Rennleitung über zugelassene US Heckleuchten (E-prüfzeichen)?Das gleiche für Blue Vision H4 Glühbirnen! EINTRAGUNG??? Und dann das ganze nochmal für NSW (auch mit E-prüfzeichen)! EINTRAGUNG??? Im ganzen eine lustige Diskussion mit 2 grünen Männchen die mir ans Bein pissen wollten, aber nicht so richtig wussten, was so alles in der STVZO stehen kann.Dann nochmal kurz Röhren pusten und schon war der Spuk zu Ende!
-
-= cas =-
-
ThirdWatch
mir schien echt so, dass sie nicht so recht wussten, was nun eingetragen werden muss und was nicht. ich ehrlicherweise auch nicht.aber viel diskutieren und noch mehr bla,bla hilft anscheinend.die felgen ( das einzige an zubehör was eingetragen wurde) hat sie nicht interessiert. genauso wenig die SML... waren schon 2 lustige schnittlauchgewächse.
-
ThirdWatch
@gulleich denke mal weil ich mit Giessener Kz. unterwegs bin, dachten die sich das es einfacher wird.aber als alter Leipzscher...Aber hier in GI wird mich die Polente wahrscheinlich nie rausholen. denn hier fahren so viele US-cars herum (wegen der vielen Kasernen), das die gar nicht mehr wissen, welches Auto nun noch europäisch ist oder nicht.
-
P-A-L-A-D-I-N