Veloster Interesse
Ich hab den noch nichtmals irgendwo oben stehen gesehen.Aber eine gepflegte homepage ist das a und o mitlerweile.Aber sorry. Nur weil nen gebrauchter neue sachen hat steigt der preis in die höhe? Nicht wirklich.Außerdem ist das nen gebrauchter.Wer weiß wie der vorbesiter damit umgegangen ist. Gut, das risiko hast du auch bei älteren gebrauchten.Aber nen gebrauchter sollte nicht teurer sein wie nen neuwagen mit voller hütte. Es sei denn das auto gibt es nicht mehr neu und ist selten.
-
Der steht im Laden. Ja ka upe war über 30...ist nicht mein Geschäft und wenn man diesem Artikel glauben schenken darf:http://fahrspass24.blogspot.de/2014/02/ ... em.htmlhat die chefin doch irgendwie alles richtig gemacht. nachfrage ist da, witzigerweise von frauen mitleren alters
-
QUOTE (Bomber @ 27 Feb 2014, 16:22 )Aber den bmw i8 hab ich letztens in kettwig gesehen.Der sieht ja schon nicht schlecht aus.Von der form her und den abmaßen her quasi wie nen ford b-max nur bulliger.Really!? Ford B-Max:BMW i8:Sorry, gehört eigentlich nicht hierher, aber ich konnt's mir nicht verkneifen