IX35 Garantie/schlechter Radioempfang

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
despair

Beitrag von despair »

Hallo!Ich habe mir einen gebrauchten IX35 beim gekauft, 3 Jahre alt, deutsches Fahrzeug.Nun habe ich festgestellt, dass das Radio einen total schlechten Empfang hat und mal gerade einmal 5 Sender empfängt.Ich habe bereits alle Möglichkeiten der Einstellungen probiert. Montiert ist eine Antenne mir spiralförmigen Draht umwickelt. Das Radio hat kein Navi und ist das normale Serienradio.Da der Händler über 200 Km von meinen Wohnort entfernt ist, würde ich einen Händler vor Ort aufsuchen, deshalb meine Frage. Die Garantie sollte ja für den Wagen gelten und deshalb auch übertragbar sein? Kann ich nun jeden Händler aufsuchen und er kümmert sich um das Problem und wickelt das als Garantiefall ab?Die nächste Inspektion (mit Gutschein)ist noch lange nicht fällig.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Jeder Hyundaihändler ist für Garantiearbeiten zuständig, nicht nur der bei dem gekauft wurde.Wenn ich von Hamburg nach München umziehe, und meinen in HH gekauften Hyundai mitnehme, dann hätte ich aber einen weiten Weg bei Garantieansprüchen
despair

Beitrag von despair »

@Kommisar: Danke, so sehe ich das auch. Wollte mich nur einmal vergewissern und von euren Erfahrungen hören. Bisher habe ich nie eine Garantie in anspruch genommen.
Antworten