Hyundai Scoupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
dane

Beitrag von dane »

Hallo!Suche für meine Hyundai S coupe eine komplette Auspuffanlage ab Turbo, hat wer was zuhause herum liegen oder weiß wer wo ich mir eine besorgen kann?Danke im Voraus
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also da gibt's eigentlich nur orginal oder nachbau...wenn dann gab's mal paar sport esd's die warn aber alle ab kat und in neu gibt's da eh nix mehr...ansonsten hat sich das jeder selber gebaut :-)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Jupp. Schau nach nem gebrauchten remus fürs sqp.Außerdem hat der eh nur nen esd. Sonst ist da nichts schalldämpfer mäßig drunter.
dane

Beitrag von dane »

Ich finde irgendwie gar nichts geschweige den einen remus etc.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Weil nichts mehr angeboten wird.Nen universalendschalldämpfer holen und den drunter packen oder direkt zum auspuffbauer gehen.Ich hab kein fürs sqp, hab nur den originalen drunter unter meine beiden.Vllt meldet sich einer der noch einen rum fliegen hat.Beim sqp brauchst du viel zeit und/oder vitamin b.Vor allem wenn man nicht alles selber machen kann.Geld spielt auch eine rolle dabei.
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

Geh zum Auspuffbauer und lass dir eine bauen. Die bekommt man dann auch Eingetragen. Eine gebrauchten ESD fürs Scoupe ist echt schon selten. Kann dir http://www.custom-exhausts.de/ empfehlen.
Antworten