Tempomat..

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,sicher, möglich ist alles.Bei den Kabel wäre ich mir nicht so sicher, müsste man im Schaltplan nachsehen ob die tatsächlich drin sind.Bei Terracan z.B. gabs verschiedene Airbag-Wickelspulen. Die mit Tempomat haben mehr Kabel, will man den org. Nachrüsten brauch man hierfür z.B. schon mal ca. 200,- Euro....
GK_Coupé 7777

Beitrag von GK_Coupé 7777 »

Langsam denke ich, ich hätt mir einfach einen mit Kompfortpaket holen sollen und die Ledersitze rausschmeißen^^Hat denn keiner einen Tempomat nachgerüstet?
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,weiss grad net wo dein Problem ist???bei Hyundai geht das net wie bei anderen, ein Schalter rein ,anmelden, ferdisch...dir bleibt nur 1.Nachrüstanlage 2. viel Geld für nen orginalen nachzurüsten 3. viel Glück auf nen Totalschaden, mit Tempomat, der die Teile einzeln verkauft .....(Dürfte kein Problem sein bei der Menge Coupes in D ) is net bös gemeint ..... Zu1 Funktioniert tadellos, kann auch ein normal begabter Schrauber einbauen.Preise sind vertretbar.
GK_Coupé 7777

Beitrag von GK_Coupé 7777 »

3. ist eingetreten.Würde wahrscheinlich die orginalteile bekommen.Mich interessiert es nur ob ich das selbst einbauen kann...
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

hab ja ne ordenliche Diskussion entfacht =) danke schon mal für eure antworten.. =).:Edit:.Bin am Donnerstag bei einer Hyundai-Werkstätte (mir hat jemand meinen rechten Seitenspiegel runtergetreten ) und werde dort mal nachfragen, ob die GK's ohne Tempomaten alle dazugehörigen Teile verbaut bzw. nichtverbaut haben...
jow

Beitrag von jow »

Hallo, bevor ich mal nen neues Thema aufmache... hole ich das lieber mal aus der Versenkung! Da nun einige Jahre ins Land gezogen sind.. und es massig Coupes gibt die ausgeweidet wurden...stellt sich mir die Frage ob sich jmd schonmal die Mühe gemacht hat, bei einem Coupe GK, einen Tempomat nachzurüsten mit Originalteilen.Wenn ich mal die Bucht durchforste sollten die Teile so bei 60€ liegen..Die Frage ist nur wie schauts mit dem Kabelbaum aus... liegt der schon blind?mfg Daniel
Antworten