Tuningteile
-
Hm, ich habe es in den letzten Jahren bei mehreren Werkstätten in München versucht Originalteile zu bekommen. Kaum mit Erfolg (z.B. Tankschlauch etc.). Habe dann zum Teil Teile selbst angepasst.Schlimmstes Beispiel ist die Heckschürze - nicht mehr lieferbar (Neu wegen Unfallschaden).Andy: Hast Du einen Trick?

- Andy Y
QUOTE (Bomber @ 8 Jun 2014, 17:16 ) Richtig andy.@ melchior: Du bist doch hier ständig groß am schreien mit sondereintragung etc. Ich hab felgen gefunden. Und sind eingetragen. Fahrwerg hab ich auch drinn. Eingetragen. Unterlegscheiben für felgen. Eingetragen.Auspuff. Kann ich mir holen und eintragen lassen.Es gibt noch mehr wie genung fürs sqp.Man muss nur suchen etc. Suuuuper!Alufelgen, Tieferlegungsfedern und Spurplatten gibt es für JEDES erdenkliche Fahrzeug (mit Gutachten - also nix mit Sondereintragung).Sowas fällt meiner Auffassung nicht unter Tuning-Teile.Unterlegscheiben gibts im Baumarkt
-
- Andy Y
QUOTE (holec @ 23 Jun 2014, 21:36 ) Was willst Du Dir denn an "Fahrwerk" bestellen? Dämpfer, Federn, Stabi?Wenn Du nur Sportfedern nimmst, verstimmst Du das Auto ziemlich arg.... Sorry leute aber alter was du holec für einen scheiß schreibst das geht auf nichts mehr.Zu doof dir ne j2 heckschürtze zu besorgen aber anderen hier tipps geben was das fahrwerk angeht und so. Lass den Andy Y es mit ihm regeln und gut ist.Andy Y hat mehr wie genug erfahrung in sachen tuning und so.