Iphone wird am USB nicht erkannt

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
temi69

Beitrag von temi69 »

Wollte gestern mein Iphone 5s am USB aufladen und Musik hören, doch das Radio konnte es nicht erkennen und somit hat der USB auch keinen Strom geliefert - ist das ein bekanntes Problem und kann mit einem Softwareupdate "korrigiert" werden, oder ist das nur bei meinem Radio so?Werde morgen eh bei meinem Händler vorsprechen, will aber vorinformiert sein
DaveX
Beitrag von DaveX »

Kleine Vorabinfo: Seit dem iOS7 gibt es massive Probleme mit nicht Originalem Apfel Zubehör für das Kackfon. Selbst beim iPhone4 gibt es schwierigkeiten! Also unbedingt mit einem Originalkabel probieren um vorab Probleme zu vermeiden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
temi69

Beitrag von temi69 »

Danke, aber war ein original Kabel
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Ne, also am IOS 7 liegt bestimmt nicht.Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, das liegt wohl am Radio selber.Einfach mal bei Hyundai vorbei schauen.
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ne, also am IOS 7 liegt bestimmt nicht.Sicherlich nicht in diesem Fall, generell hat Apple aber hier wieder dran gefummelt, dass man auch ja das teure Originalzeug benutzt. Ganz schlimm seit dem Lightning Anschluss, hier meckert sogar das Gerät, dass kein Originalzubehör benutzt wird und verweigert auch das aufladen.Deshalb meinte ich ja...es wäre eine Möglichkeit Übrigens hat das OEM Kabel einen kleinen Aufdruck auf dem Kabel selbst...Designed by apple blabla...
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
caspa

Beitrag von caspa »

das mit dem rummeckern gabs aber schon seit ios4.also ich glaube auch, dass du da wohl nochmal zum händler musst um da auf die kacke zu hauen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Das ist typisch Apple.. Ein Softwareupdate sollte das aber beheben, sofern es schon eins gibt
PC-Didi

Beitrag von PC-Didi »

Verkauf den überteuerten Apple-Mist und leg dir ein anständiges Android Smartphone zu. ;-)
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (PC-Didi @ 16 Jan 2014, 18:01 ) Verkauf den überteuerten Apple-Mist und leg dir ein anständiges Android Smartphone zu. ;-) Jo Top Tip. Hat der IX20 eigentlich einen USB und AUX-Anschluss nebeneinander? Am Beispiel Genesis ist das einfach zu erklären, denn man braucht diesen Stecker.Ohne den funktioniert weder aufladen noch Musik spielen. Sollte der IX beides nebeneinander haben, könnte es sein, dass Du diesen Stecker brauchst. Kostet ein paar Euro bei ebay.
Antworten