coupe gk heckschürze
-
hi.brauche für mein coupe 2.0 gk facelift, ez: 2005, kba: 8252 458 eine heckschürze. könnte eine von einem gk 2.7 2003er (also ohne facelift) kba: 8252 443 bekommen.nun ist die frage ob die überhaupt bei mir passt weil unterschied vor facelift und nach facelift. auf der seite ist nämlich meine kba nicht als passende aufgeführt da stehen nur kba 8252443 und 8252ABS.aber sollte die nicht trotzdem passen. ich sehe nämlich keinen unterschied zwischen der heckpartie des vor faceliftmodells zu meiner facelift version (außer den scheinwerfern, aber da hat sich ja auch nur die optik und nicht die form geändert)
-
QUOTE (hfuhruhurr @ 15 Jan 2014, 16:27 ) aber sollte die nicht trotzdem passen. ich sehe nämlich keinen unterschied zwischen der heckpartie des vor faceliftmodells zu meiner facelift version (außer den scheinwerfern, aber da hat sich ja auch nur die optik und nicht die form geändert) Heckleuchten sind auch anders. Sie sehen jedoch genau gleich aus von der Form. Allerdings sind sie hinten dran anderst aufgebaut so das die FL Rückleuchten nicht beim vorgänger montiert werden können. Würde da also vorsichtig sein. Optisch könnte man meinen es passt ob es dann aber auch wirklich so ist, ist fraglich.
-
- _Coupe308_
QUOTE FL OEM Taillights are perfect fit for 05-06 hyundai tiburon and can also fit 03-04 model but some modification of the area behind the taillight is needed. They can alsofit on F/L 2 tiburon but rear bumper needs to be modified or replaced. These are perfect upgrade for 03-04 stock tail lights.Da hat D4xX6 recht, hinten sind die Lampen unterschiedlich. Aber die Form ist gleich.Wenn du also ein Fl1 hast, müsste die preFl Heckstostoßstange passen.

Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!