Hallo,heute bin ich auf der Autobahn liegengeblieben und der ADAC fand als Ursache einen defekten Kurbelwellensensor.Das Teil habe ich bei Hyundai bestellt und bekomme es am Dienstag.Nur wüsste ich allzugerne wo dieses Teil befestigt ist.Habe im Dunkeln mit Stirnlampe unter dem Auto gelegen und gesucht aber nichts sehen können.Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar!Gruss,Frog
Oje oje Habe gerade etwas gegoogelt.Viele sagen um den Sensor auszutauschen muss der Zahnriemen runter!Gibt es denn keine einfachere Lösung?Hund gestorben 1000€Neuer Hund 250€ plus HundeschulenkostenServopumpe tauschen lassen 577 €Sensor bestellt 179 €Was kostet ein Strick zum Aufhängen?
Danke auch,bisher glaubte ich Foren seien dazu da wenn jemand Unterstützung braucht.Solche Kommentare brauche ich nicht.Behaltet doch Eure unqualifizierten Bemerkungen.Wünsche nur dass Du niemals auf Hilfe angewiesen bist!Kommentar zwecklos,melde mich sofort vom Forum ab!
Sorry aber du hat ne vorlage gegeben und wenn man sowas macht dann muss man damit rechnen das sowas dabei rum kommt.Und das im jeden forum.Klar, die antwort vom kommisar war unnötig aber die frage von dir mit dem strick auch.Nen kleiner tipp von mir.Solange keiner hier auf dein problem eingeht benutze doch die suchfunktion.Vllt wurde das schonmal besprochen und deine frage wird mit dem bereits vorhandenen thread beantwortet.Ansonsten abwarten.Ich weis es leider nicht. Sorry.
QUOTE (Frog @ 11 Jan 2014, 17:41 ) Kommentar zwecklos,melde mich sofort vom Forum ab! Na und?Wer überhaupt keinen Spaß versteht, ist bei mir sowieso schon abgemeldet!