Accent Kupplung
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:15
Hallo meine lieben Freunde , ich habe ein problem mit meinem schätzchen !Und zwar wenn ich an fahre ruckelt es , und beim beschleunigen rutscht vermutlich die Kupplung durch also so als ob ich immer kurz die Kupplung drücke und es ruckelt halt , das komische ist das es manchmal ne weile ruhig ist ! also dann merkt mann es nicht ! oder nur leicht keine Ahnung .Ich weiß im erklären bin ich net so der meister, jetzt meine frage was könnte das alles sei und was kann ich tun ?Wenn ein Kupplungs wechsel kann mir dann jemand ne detaillierte Anleitung geben wie ich das ganze zu machen machen habe .Danke schon einmal für die Hilfe und Hey einen Frohes neues Jahr !
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
Bei dem Alter ist wahrscheinlich schlicht deine Kupplung im Eimer. Also neue Kupplung kaufen und einbauen. Da kommt bisschen was auf dich zu.http://www.kfz-tech.de/Kupplungswechsel.htmAnsonsten Suchfunktion benutzen, zum X3 und Kupplung sollte es ein Dutzend Threads geben.
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
http://www.youtube.com/watch?v=yFJMvm_2zKMQUOTE ist das einbauen sehr schwer ?Wer es kann frägt nicht, und wer frägt kannst nicht. Ich hätte jedenfalls keinen Bock drauf mir das ohne Bühne anzutun. Da schwitzt man und macht sich Dreckig und so.
-
- Beiträge: 2261
- Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09
QUOTE (Auto-Nomer @ 4 Jan 2014, 17:40 ) http://www.youtube.com/watch?v=yFJMvm_2zKMWer es kann frägt nicht, und wer frägt kannst nicht. Ich hätte jedenfalls keinen Bock drauf mir das ohne Bühne anzutun. Da schwitzt man und macht sich Dreckig und so. Und ich mag keine arbeit, die macht mich immer so müde