2 DIN Blende H1
-
Hallo zusammen,In den nächsten Tagen bekommen wir unseren H1 BJ 2010/ 01.Nun hat dieser ein 1 DIN Blaupunktradio mit einem Ablagefach darunter.Wir hätten aber gerne ein 2 DIN Zentec eingebaut.Nun ist das Problem, dass ich nirgendwo einen Rahmen mit 2 DIN BlendeFür unser Modell finden kann.Für das Nachfolgemodell mit den Ausbuchtungen ist es kein Problem,Jedoch hat unser Modell diese Ausbuchtungen nicht.Es wäre Super, wenn irgendjemand eine Idee/ die Lösung für unser Problem Hätte.Vielen herzlichen dankCgn69
-
Meinst du so etwas?http://www.amazon.de/Pioneer-Radio-Adap ... dio+blende
- _Coupe308_
-
Ja, das habe ich auch gemacht. Mein wirklich sehr freundlicher sagt, dass es eigentlich nicht gewollt ist, er aber die möglichkeit hätte, eines der schlechtesten 2DIN Geräte die er kennt dort mit einem nicht unwesentlichen Aufwand dort einzubauen.Ohne das Geräte ließ er sich aber nicht dazu hinreissen, einen 2DIN Käfig einzubauen.Selbst der Anruf bei einigen Auto HiFi Shops hier in der Gegend von Köln, brachte fast immer alsErgebnis, das die Blende der Mittelkonsole ausgebaut und umbebaut werden muss.