Hilfe...Werkstattabzocke? Lichtmaschine
-
QUOTE (Sonatadiesel @ 7 Dez 2013, 14:21 ) ja klar..ebay usw.. eine hyundaivertragswerkstatt wird wohl nicht in ebay teile kaufen und dann an den kunden weiter geben. hoffe ich zumindest!!! also von mir hat bei ebay schon mal eine werkstatt einen turbolader gekauft und den in ein kundenfahrzeug montiert...
-
Ist ja auch ne legitime sache :-)viel schlimmer finde ich die "experten" die bei ebay die teile besorgen und dann diesen schrott zu originalteilepreise weiter geben.hab heute eine kupplung, eine deckeldichtung und einen zahnriemen für den LC meiner kleinen bei hyundai bezahlt. Nicht mal 60€ waren fällig, das soll mal ein deutscher hersteller nachmachen
Oh ja. Einkaufen bei hyundai ist bedeutend billiger wie woanders.Vor allem dingen wenn es aus dem vag konzern stammt.Deswegen dürfen wir uns eigendlich nicht beschweren.Naja. Der stundenlohn könnte etwas niedriger sein.Aber wenn man das selbst kann oder nicht zu faul ist selbst zu tauschen dann ist das nen schnapp.Oder nicht die möglichkeit bzw nicht das fachwissen hat dann wirds etwas teurer.
-
QUOTE (Bomber @ 7 Dez 2013, 23:40 ) Oh ja. Einkaufen bei hyundai ist bedeutend billiger wie woanders.Vor allem dingen wenn es aus dem vag konzern stammt.Deswegen dürfen wir uns eigendlich nicht beschweren.Naja. Der stundenlohn könnte etwas niedriger sein.Aber wenn man das selbst kann oder nicht zu faul ist selbst zu tauschen dann ist das nen schnapp.Oder nicht die möglichkeit bzw nicht das fachwissen hat dann wirds etwas teurer. danke bomber, blos gut das es nicht nur mir aufgefallen ist