Santa fe 2.4 keine Leistung
-
Hallo , ich möchte meine Problem melden ob jemand eine Erfahrung hat. Also es geht um Santa fe 2.4 146 PS , Gasanlage von Zavoli , auf dem Autobahn bis 100 km/h geht wunderschön und ab 100 km/h steigt Leistung Verlust , bis 120 geht es ganz langsam , höchste Geschwindigkeit 140 km/h , Berg ab 150 beim Vollgas und dabei spielt keine rolle ob Benzin oder Gas betrieb ist . Leuchtet keine Motorleuchte , es wurde getauscht obere , Luftmassenmesser original von Bosch , zundspüle mit Zündkerzen , Nockenwellensensor , Luftfilter . Kat wurde gereinigt , ich meine ich habe das Kat ausgebaut , der war halb zu , weil Das Auto mit Gas Antrieb hat höhere Verbrennungs Temperatur und Kat Waben sind teilweise zusammen gebrochen und verstopfen gasabgang. Alles umsonst , ich weis nicht wo meine 145 PS stecken und was ich weiter machen soll.
- D-RAY
Sorry kann dir nicht helfen, aber beim lesen von deinem Text bekommt man fast Augenkrebs.Soll nicht beleidigend sein, aber schon wenn man den Text sieht hat man keine lust ihn zu lesen.Könnte jemanden der dir helfen kann abschrecken. Nur so als kleine Anregung.Sorry nochmal für Off Topic, musste jetzt aber sein.