Blinker blinken nicht :D

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Aus interesse, was hat es gekostet wenn man fragen darf?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Naja, doch 250 weils leider über 2 Ecken ging und ich mich selbst über die Platine nicht drüber getraut hab.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Hui, na für das Geld hätte ich das auch gern gelötet
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich das auch nicht gemacht...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Naja, jedenfalls, das GK Coupe mit seiner beschissenen BCM is echt ne dämliche Sache. Wie kann man auch ein Relais (als mechanisches Bauteil = anfällig da verschleiss anliegt) fest in eine Elektronische Schaltung einlöten...Grad ein Blinker der Regelmäßig benutzt wird.Würde mich mal interessieren ob da noch was mit dem Lötkolben ging oder ob der das mit Heissluft gelötet hat.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Ich kann mal fragen, ursprünglich wollt er die alten aufschneiden und schaun, ob der Fehler an den Federn liegt um diese zu tauschen.Und ich geb dir vollkommen recht, is das gleiche als wenn ich einen Sifon fix mim Waschbecken verpresse...
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (KnutschOchse @ 14 Nov 2013, 22:35 ) Würde mich mal interessieren ob da noch was mit dem Lötkolben ging oder ob der das mit Heissluft gelötet hat. Der Bauform nach ward ich einen Lötsager nehmen! Das ist ein Lötkolben der in der Spitze ein Loch hat, und eine Vakuumpumpe. Kostet zwar ein wenig was, aber wenn man viel auslötet dan zahlt es sich aus!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten