Veloster

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
veloster rocks

Beitrag von veloster rocks »

Hallo wollte mal fragen ob schon jemand beim veloster Probleme mit der Batterie hat die ständig leer ist....bzw. Das die Elektrik total verrückt spielt....Mein hyundai Händler ist langsam ratlos und weis nicht mehr weiter...Bitte um dringende Hilfe fals jemand ne Idee bzw. Auch so ein Problem bei seinem Auto kennt....Der Wagen entwickelt langsam eigenes Leben....Mal funktioniert alles und dann von jetzt auf gleich spinnt alles....
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Habt ihr mal die Transportsicherung auf korrekten Sitz geprüft? Hatten letztens bei 'nem Nissan Micra (K13) eine ähnliche Symptomatik, wo sich dann herausstellte, dass diese nicht sauber eingerastet war!
veloster rocks

Beitrag von veloster rocks »

Danke werde es mal beim Händler ansprechen... Ich selber habe nicht direkt die Ahnung davon...und wüsste jetzt nicht wo diese Sicherung sein soll... Trotzdem vielen Dank
Mister.T

Beitrag von Mister.T »

Meine Batterie war im Sommer nach fünf Tagen Standzeit (im Regen) auch schon leer. Nachdem ich das Ding überbrückt habe, bin ich zum Händler (50km), der dann natürlich auch nichts mehr feststellen konnte. Er hat gemeint es kommt vom Kurzstrecke-fahren. Naja, jetzt fahr ich fast jeden Tag, ist bisher nicht mehr vorgekommen. Mir scheint aber die Batterie etwas unterdimensioniert.
Antworten