Wert Hyundai Coupe RD 99'
-
ServusDa ich mich entschieden habe nun zu studieren, muss ich schweren Herzens mein Hyundai Coupe (J2) RD Bj. 1999 (139PS) in gute Hände abgeben. Allerdings weiß ich selber nicht wegen mangelden Vergleichs was ich für mein Baby verlangen sollte. Um euch ein kleines Bild zu verschaffen beschreib ich Ihn mal ein bisschen. Ich habe ihn vor einem Jahr von Bekannten (Rentner) bekommen, die ihn 13 Jahre lang hatten. Daher auch recht wenig KM (60.000) sowie optisch ein sehr guter Zustand. Auch von dem bösen Rost ist mein Schatz nicht befallen
Er hat noch 1 Jahr TÜV (11/14), möchte allerdings den noch erneuern, da nun alles was ansatzweise mängelt (Verschleißteile) ausgewechselt wurde wie z.B. Radlager, Bremsscheiben + Beläge, Zündkerzen, Ölwechsel usw. Er ist 8-fach bereift (Sommer auf nagelneuen Alu's, Winter auf Stahl). Außenfarbe ist Deep Purple, Interieur ist schwarz. Die Sitze sind Leder in einem beige / steingrau Ton. Automatikgetriebe. Die Vorbesitzer haben beim Neukauf des Wagens direkt das Auto tieferlegen lassen und die Abgasanlage auf 4-Rohr umgebaut. Alles selbstverständlich eingetragen. Auch die Papiere der Vorbesitzer sind noch vorhanden. Bilder würde ich noch hinzufügen.Jemand eine grobe Vorstellung in was für einer Preisspanne ich ihn ansetzen sollte? Danke schonmal!GrüßeA.A.1860