Stoßstange ausgehakt/Haken ab
-
Abend leute Hatte gestern nen dummen 'rutschunfall' aufgrund von einer riesigen kaubfläche, bin in ein anderes auto rein und bam, riesen Kratzer an der Stoßstange. Wollte mich nie trauen, habs aber als einzige Lösung gesehen, habs selber draussen geschliffen, grundierung drauf und schwarz matt gesprüht. Das Ergebnis hat mich verwundert, für 9 euro eine sprühdose im autoladen gekauft, es sieht aus wie vom Lackierer *stolzaufmich* Würde gerne bilder hinzufügen wenn mir jemand sagt wie, hab jetzt vor deb ganzen wagen komplett zu lackieren.Nun mein Problem, nach dem unfall war die Stoßstange an der Seite ein Stück offen, also nicht mehr wirklich drinnen ( hab auch ein bild, falls mir jemand sagt wie )Könnt ihr mir einen tipp geben wie ich den rand der Stoßstange wieder unter den Kotflügel bekomme? Steht ca nen halben cm rausVielen dank ! Edit: ist ein hyundai tuscani (GK) baujahr 2002
- _Coupe308_
Entweder du lädst das Bild zB da hoch: klickmich und kopierst dann den link vom Bild mittels "http://" buttons in den Beitrag, oder du lädst das Bild in die Galerie und fügst es von dort in den Beitrag ein. Also mit "[Bild]"bildnummer"[Bild]" Natürlich ohne den " Zu deinem Problem, ein Bild währe sicher hilfreich
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!