My Atos

Außen rum ums Auto ;)
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo?!?!?!?!?!??!ich bin EINMAL KURZ ohne Luftfilter gefahren.....ach es hat eh keinen Sinn euch das zu erklären...ihr verstehts ja eh nicht!!!Also von Unifiltern usw hab ich gar leider keine Ahnung Wieviel würd mich das kosten und wie sieht das mit dem Einbau aus??
KingSoko

Beitrag von KingSoko »

Ich finde es total dumm von euch allen das Ihr(außer ein paar Ausnahmen) voll auf uns Atos Fahrern (auch Hyundai) rumhackt. Was soll das? Tut mir leid das wir keinen Tiburon, Santa Fe, S-Coupe oder Accent fahren, aus welchen Gründen auch immer.Aber warum muss man dann sagen das es Schrott wäre etwas an so einem Auto zu machen, ich finde das total Intolerant.Aber wenn einer von euch hier seinen z.b. Coupe vorstellt dann kommt nur :"OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH""AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH""Tolles Auto""Echt super"und was auch immer....egal wie dumm aufgemotzt der aussieht...Naja das wollte ich nur mal loswerden da ich das von manchen hier echt total SCH...E und dumm finde....man könnte auch Intolerant sagen.....Oder wie seht Ihr das?LGMarkus
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich wollte eigentlich nur meinen Sommer fertigen Atos zeigen und nicht die Hyundai-Nation spalten. Der Atos von mir hat sehr viel Arbeit und Sorgen gemacht bis er so aus sah. Danke an alle die das erkennen und würdigen. Dies hat mir gezeigt das die ganze Mühe und Arbeit nicht umsonst war.Ende des Themas liebe grüße Rico
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

Ich finde KingSoko und Atos Turbo haben total recht...also ich habe mir den Atos gekauft weil ich kein Geld für einen Großen Wagen hatte und weil er einfach der einzige Kleinwagen war der mir gefiel!Der Atos ist ein(meiner meinung nach) sehr schöner kleinwagen...und hebt sich stark von der masse ab,allein schon dadurch das ihn kaum jemand fährt...Guckt euch doch mal hier um!Jeder 2te fährt nen Coupe....Ich finde den Wagen ja schön und habe auch absolut nichts gegen ihn aber mein ziel,welches ich durch Tuning erreichten möchte,ist wie oben schon genannt mich von der allzu breiten masse der normalen Auto´s abzuheben...Einen Corsa oder Golf sieht man an jeder ecke.Einen Atos nicht!!!Und erst recht nicht keinen getunten!!!Ich finde Hyundai Fahrer sollten zusammen halten!!!!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (Don-Onno @ 20 Mai 2004, 13:00 )ich bin EINMAL KURZ ohne Luftfilter gefahren.....ach es hat eh keinen Sinn euch das zu erklären...ihr verstehts ja eh nicht!!!EINMAL!!! Das ist halt einmal zuviel, deswegen stimme ich Andy da zu!!!NIEMALS OHNE!!! Das machen wir nicht mal (gerade da nicht!) bei nem Rennwagen der nur Zeittraining+ 13 Rennrunden halten muss...egal welches Auto!!!
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

JAJA heul nich rum...is doch mein Motor nicht deiner
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

tzzz..."jaja heul nicht rum"...glaubst du ich heul wegen deiner Karre rum!? Is nur nen gut gemeinter Ratschlag nach dem Motto "Hyundai-Fahrer sollten zusammenhalten" so wies hier so oft gepredigt wird und nachdem DU es angesprochen hast!!!ZITAT:"Ich bin schonmal ohne gefahren,aber auch nur kurz zum testen...naja...geschmäcker sind verschieden.... "Wollten dich halt nur warnen aber von mir aus blas deine KArre sonstwohin!!!auf so nen blöden Satz von dir kann ich verzichten Mr.!!! Wir sind hier nen Forum (weisst du was das bedeutet!?)´...sonst stell erst nicht solche posts/fragen
Don-Onno

Beitrag von Don-Onno »

Boa fass doch nicht gleich alles negativ auf!Wollte damit doch nur sagen das es doch jetzt eh schon zu spät ist.Ich bin jetzt schonmal ohne Filter gefahren...is nunmal nicht mehr rückgängig zu machen...Aber das ihr darauf gleich so abgeht hab ich nicht gewusst...Ich hab ja jetzt kapiert das man es NIEMALS machen sollte aber ihr müsst mich deswegen nicht gleich so anfahren.Zähl doch mal bitte die Beiträge in denen gesagt wurde NIEMALS ohne Luftfilter!Und dann zähl mal wie oft ich sagen musste OKOK!!!Hab´s ja nur kurz gemacht um mir einmal den Sound anzuhören!!Ich bin euch ja auch sehr dankbar für Tipps und hilfen weil ihr 100Pro mehr ahnung habt als ich...Trotzdem sorry wenn meine posts irgendwie agressiv oder ao rüberkamen
KingSoko

Beitrag von KingSoko »

Ey Leute was gehtn hier ab? Häh? Es geht doch doch nich um den Luftfilter sondern darum das der Atos ja so nen doofes Auto zum tunen is.Wieso nehmt ihr dann Atosfahrer im Board auf oder lasst Sie im Tuning posten.Kann man ja dann eigentlich auch unterbinden oder?Ppppffffffffffffffff
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich bin unschuldig wollte doch bloß meinen Atos zeigen. Danke für die Netten und danke für die kritischen Kommentare. Jetzt ist aber wirklich schlußmit diesen rum gezicke.Grüße Rico von den Korean Streetfighters
Antworten