Coupe Rd Kotflügeln verbreitern

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (D-RAY @ 27 Okt 2013, 19:10 ) Dann bin ich aber erleichtert. ^^Super danke für den Vorschlag, werde da auf jedenfall nach Anregungen suchen.Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden. mit deinen letzten posts hast du schon vermittelt, das man hier nicht mehr weiter lesen brauch
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Ist ja jedem selber überlassen, aber du wirst dich wundern. Irgendwas geht immer.
Bild
Tiburon mike

Beitrag von Tiburon mike »

Hallo hab mir ehrlich gesagt nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen.Ich wurde dir empfehlen du redest mal mit einem ziviltechniker oder gest glich zum TÜV!Fragst was alles möglich ist!Max Spurverbreiterung in Österreich sind 2% für Pkw und 4% für Geländewagen.Am besten ist du lässt dir alles schriftlich geben!! ;-) ist ein kleiner TippIn Österreich ändert sich da öfters mal was und ist ja alle nur auslegungssache.
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Fahr die Woche eh mal zum TÜV mal schauen was geht.Werds dann sowieso hier posten, für alle die es es interessiert.
Bild
Tiburon mike

Ich kann dir nur sagen mit Verstärkung des Fahrwerks und Karosserie geht das schon bei einer einzelgenehmigung.Bodenfreiheit wurde bei uns auch geändert von 11cm auf 8cm falls dich das interessiert ;-)
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Haha dies bezüglich war ich schon beim TÜV komm dann auch auf die 8mm Bodenfreiheit.Das wird auch genehmigt.Wass meinst du mit verstärkung des Fahrwerks??
Bild
Tiburon mike

Naja Domstreben, Fahrwerksstreben, ....Weil da kommen sehr viel höhere Kräfte auf das ganze Fahrzeug zu!!Radnaben kannst eigentlich gleich eine pallete bestellen dann bekommst gleich einen besseren Preis ;-)
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Naja gut schauen wir erstmal was der TÜV meint.Palette ist schon bestellen haha
Bild
Tiburon mike

Können wir uns ja zusammen tun wegen Radnabe bestellen Brauch ja auch öfters welche
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Passt, musst halt sagen, wenn eine brauchst
Bild
Antworten