Blinker

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
blue_hyundai

Beitrag von blue_hyundai »

Moin, weiss vllt zufällig jemand ob ich an meinem HYUNDAI accent lc andere blinkergläser nehmen kann ( links und rechts ), wenn ja von welchem auto??Und kann ich von einem 1er BMW oder so die Fächerspritzdüsen bei meinem dran machen ?? Ich will auch fächerdüsen weil mich die normalen nerven
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

Bei den Seitenblinkern kannst du alles mit E-Zeichen verbauen.Spritzdüsen kannst du dir reinbasteln was du willst.
blue_hyundai

Beitrag von blue_hyundai »

wenn ich die seitenblinker wechseln will muss ich warscheinlich den komplett kotflügel abbauen oder ?? hab noch nicht so richtig dannach geschaut :-/
Melchior 2.0

unter umständen reicht auch oben abschrauben und vom auto weg "klappen".so weit, dass man mit der hand dahinter kommt dürfte ohne problem gehen, ohne dass man den kotflügel abschrauben muss (ist bei manchen modellen unterm schweller verschraubt, man muss also erstmal den schweller demontieren, um den kotflügel komplett abzunehmen).
Getzi

Beitrag von Getzi »

Beim Getz und GK Coupe passten (ohne Anpassungsarbeiten) die Volvo V40 Fächerdüsen und wurde hier auch besprochen, versuch es mal über die Suche
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich vermute mal das du nur einen Schlitzschraubendreher brauchst.Einfach den an der Nut ansetzten und dann durch Hebelwirkung den Schraubendreher hinter den Blinker setzen.Nur drauf achten das du das Glas nicht kaputt machst.
Getzi

Beitrag von Getzi »

beim Getz war es doch so, die Blinker in Fahrtrichtung ziehen und den hinteren Teil zu sich ziehen, somit war er draußen, beim i20 identisch
Melchior 2.0

ans kabel muss man trotzdem noch dran kommen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Stimmt getzi.Ans kabel kommst du auch sonst kannst du nicht den gesamten blinker wechseln.
Antworten