Bass / Kofferraumkleppert

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
blue_hyundai

Beitrag von blue_hyundai »

Frage, weiss vllt zufällig jemand wie ich bei meinem Accent Lc den Kofferraumdeckel so hinbekomme das er nichtmehr mit dem Bass kleppert ?Mfg Ja ich habe eine gescheite Anlage drin und ich höre es nicht aber von aussen hört man es....
bolcher

Beitrag von bolcher »

mit bitumenmatten dämmen und das nummernschild direkt anschrauben
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

nummernschild kleben. oder mit schaumstoff / anderem zeug unterlegen.direkt schrauben is kacke.gestänge von der kofferraumöffnung abspannen.oder noch besser durch teleskopdämpfer ersetzen.abstandshalter der klappe auf anschlag stellen, damit sie in geschlossenem zustand auf spannung steht.
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Die rahmenlosen Nummernschildhalter die es bei jedem Nummernschildladen gibt, haben zwei 1 cm lange Distanzhülsen aus Plastik. Die hab ich verbaut. Kein kläppernder Rahmen mehr, das Nummernschild ist nicht direkt am Auto montiert und wird gedämpft, klappt bei mir perfekt^^ Wobei das nur eine Lärmquelle sein wird. Kofferraum dämmen wie bolcher schon vorgeschlagen hat würde ich auch machen, das ist immer gut und wenn es immernoch etwas kläppert dann würde ich Melchiors Tipps versuchen und dann sollte es endgültig behoben sein.
Antworten