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Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

deshalb ja vorher einlaminieren (in folie).so ists halt bei meinen stoßis gewesen.kunststoff ist natürlich edler.bei nem prüfer mit willen für ausführung seines berufs ist das kein problem.gängige praxis bei fremdanpassungen.viele bodykit teile haben von werk aus keine bezeichnung.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 9 Okt 2013, 17:51 ) Viel Erfolg damit, bolcher - hoffentlich sehen es die Prüfer genauso (locker) wie du! Ich wünsche es dir jedenfalls! Danke dir, das klappt schondie zeit das ich mich über solche "sachverständige" und die polizei aufrege sind vorbei...Komischerweise halten sie mich auch nicht mehr an ;-)das hobby soll ja spaß machen und ich kann die bullen ja auch verstehen, ohne ordentlicher bezeichnung könnte ja sonst was angebaut sein. Und das die schweller z.B. eingespachtelt sind, das sehen die doch ne :-D haben doch keine ahnung
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Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ach das klappt ist orginal auch ned anders... jetzt schön das papier mit bissel harz einlaminieren an ne stelle wo er es gut sehen kann dann ist doch alles paletti
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

bolcher weiter so XDich komm mittlerweile nurnoch ins hyundaiforum um den thead hier zu verfolgen hahahaha
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (l3dm4n @ 13 Okt 2013, 20:28 ) bolcher weiter so XDich komm mittlerweile nurnoch ins hyundaiforum um den thead hier zu verfolgen hahahaha Na super, wird bestimmt auch nicht so schnell langweilig werden.morgen gehts wieder zu dekra...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich habe mal von Postert Teile gehabt die hatten auch keine Bezeichnung.Ich bin zum nächsten Schlüsseldienst und habe die Nummern von den Gutachten einfach in so kleine Schilder machen lassen.War ja alles org. Im gutachten stand auch drinne org. Aufkleber beachten Kunststoff.Hat dann alles prima geklappt .Ich würde die Schilder je nach Firma etwas anders gestalten.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Accent Turbo @ 13 Okt 2013, 22:10 )Hallo, ich habe mal von Postert Teile gehabt die hatten auch keine Bezeichnung.Ich bin zum nächsten Schlüsseldienst und habe die Nummern von den Gutachten einfach in so kleine Schilder machen lassen.War ja alles org. Im gutachten stand auch drinne org. Aufkleber beachten Kunststoff.Hat dann alles prima geklappt .Ich würde die Schilder je nach Firma etwas anders gestalten.gute idee, bald habe ich eine kleine cnc fräsmaschine, dann ist sowas alles kein problem mehr. ein rechteck auf das entsprechende teil spachteln. ausfräsen, übrig bleiben die nummern usw. ein mal drüber paden und normal lackieren. wie original aber naja. auf alle fälle war ich heute bei der nächsten dekra:vorher noch getriebeöl aufgefüllt, haben die wessis auch vergessen... der karren wäre dort ne lange gelaufen dann auf dem flugplatz... naja 82db fahrgeräusch, erlaubt sind max. 74db ab BJ 95. plus 1db toleranz, also gemessen maximal 75db...150€ fürn arsch und noch mal von vorn... das mir eine dekraniederlassung vor paar jahren die anlage mit 79db fahrgeräusch eingetragen hat, ist auch schon nicht akkurat gewesen...dann habe ich wenigstens noch meine spurplatten eingetragen bekommen, abgelastet ist er nun auch und nur noch ein zweisitzer, für die ganz peniblen... axo gewogen haben wir ihn so auch gleich noch...achslast vorn: 640kgachslast hinten: 360kgsind ne runde tonne... dafür das er leer ist, ganz schön schwer und viel zu leicht hinten...
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

und wenn du einfach massig stahlwohle zwischen esd und msd packst?oder drossel zwischen drosselklappe und ansaugbrücke?du weisst nicht zufällig den grenzwert für bj 92?
bolcher
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Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 14 Okt 2013, 17:58 ) und wenn du einfach massig stahlwohle zwischen esd und msd packst?oder drossel zwischen drosselklappe und ansaugbrücke?du weisst nicht zufällig den grenzwert für bj 92?  Vor 95 waren es 77db die du maximal in europa zugelassen bekommst. Also 78db maximal gemessen... Das ist nichts, wenn man einen lauten auspuff hat...
bolcher
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Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

heute habe ich das gute wetter genutzt und die messungen von der dekra überprüft und so kann ich später selber messen.beim dritten lauf bemerkte ich dann einen verstärkten ölgeruch:hat bis an die spritzwand und motorhaube gesaut, wo es raus kommt weiß ich noch nicht, aber irgendwo auf der zahnriemenseite, so wie es aus sieht auf höhe der kopfdichtung...was fürn mist, was an der karre alles vermurkst ist spottet jeder beschreibung. ich würde ja jetzt gerne über die wessis lästern, aber gut was kann ich froh sein, das das nicht auf dem flugplatz passiert ist, oder auf den fahrten zu dekra...
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