i20 WRC - erste Fahrt, Film

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

Und deshalb darf sich ja auch blos keine Diskussion zu einem anderen Thema hin entwickeln...Aber Hauptsache im Marktplatz ises ok. Wo dick und fett in rot mit Boardsperre gedroht wird aber niemanden interessierts?Es ist so schon hier fast nichts los und dann kriegt man noch einen aufn Deckel wenn man sich unterhält. Und zwar nur, weils Thema sich vom ursprünglichen weg entwickelt hat.Ist doch affig.Das schadet niemandem.Aber naja. Mach halt.
uthi

Beitrag von uthi »

Accent hat schon Recht! Du CDU Wähler Back to Topic:Peter Solberg soll ja den i20 fahren. Halte ich für eine schlechte Wahl---- zu alt ----abgesehen davon finde ich keinerlei Hinweise darauf das sie wirklich 2014 an den Start gehen.Aus diesem Grund werden wir wohl auch erstmal nur "träumen" dürfen von einer WRC Homolgation.Der Veloster kann übrigens nicht bei der WRC mitfahren, zu groß! Die Hoffnung das hier etwas kommt muss man nehmen.Für die Saison 2014 sind bisher gesetzt:VW mit dem Polo <-- Homo Polo R 220PS, ist allerdings schon ausverkauft! Citroén mit dem DS3 <-- hier sieht das Homo Modell echt schön aus und der Motor passt auch 207PS, und es gibt ihn noch zu kaufen.Ford mit dem Fiesta - Homo Modell auch eher langweilig und mit 182PS der schwächste WRC Homo den es zu kaufen gibt, und ist auserdem als ST in die normale "Serie" eingegangen, also nichts besonderes.Ich pers. hoffe auf ein Comeback von Renault mit dem Clio. Oder Mitsubishi mit dem "SpaceStar" ehemals Colt. Und natürlich bin ich auf den i20 gespannt, wenn sie es schaffen. Einen i30 WRC wirds niemals geben, der ist auch zu groß. Den Glauben muss ich euch nehmen.Grüßeedit: nicht mitsubishi, sry. meinte Lancia^^
Antworten