meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Mach doch hinten Scheibenbremse... Trommel sieht in den Felgen immer so verdammt dämlich aus...
bolcher

Beitrag von bolcher »

ist fürn märz und dem nächsten sommer eingeplant...
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Hallo bolcher, alter Kumpel!Mach doch einfach gar keine Bremsen rein, durch die enorme Gewichtsersparnis wird das Auto deutlich schneller! Nur das Anhalten ist dann ein klitzkleines Problemchen! Aber wer denkt beim Vollgasgeben schon ans Anhalten? Ist doch voll spießig oder? Ein schönes Schrauber-Wochenende wünscht dir der Kommisar!
Philipp

Beitrag von Philipp »

was hat die "neue" türverkleidung fürn sinn?Gewicht?die holzplatte ist doch schwerer als die orginale presspappe oder mindest genauso schwer....
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 5 Okt 2013, 10:46 ) was hat die "neue" türverkleidung fürn sinn?Gewicht?die holzplatte ist doch schwerer als die orginale presspappe oder mindest genauso schwer.... Du bist kein tischler oder?Oberflächlich betrachtet könnte man das denken, aber...Meranti sperrholz ist leicht, 3schicht verleimt, da ist ja schon extrem wenig leim dabei. Die presspappe besteht ja zur hälfte schon aus leim, dann das leder, den türgriff, das fach, sowie den lautsprecher nicht vergessen.
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (bolcher @ 5 Okt 2013, 14:14 ) Du bist kein tischler oder? nein Verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik hast beides mal gewogen?viel nimmst sich das definitv nicht...
2. Vorstand

bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 6 Okt 2013, 10:48 ) nein Verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik hast beides mal gewogen?viel nimmst sich das definitv nicht... lies noch mal oben nach
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (bolcher @ 4 Okt 2013, 22:26 ) so nun arbeite ich schon den vierten monat an dem wagen und die todolisten werden kaum kürzer... den Radbremszylinder musste ich heute dazu schreiben: was soll ich da den noch lesen?
2. Vorstand

bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (bolcher @ 5 Okt 2013, 14:14 ) ....dann das leder, den türgriff, das fach, sowie den lautsprecher nicht vergessen. kann das sein das du dein dope falsch getimt hast?das...
Philipp

Beitrag von Philipp »

Von dope bin ich mittlerweile weg^^Und wenn du sagst ließ mal weiter oben geht man ja davon aus das de ganz oben meinst. . . Und auf meine frage ob de beides mal gewogen Hast ist das Zitat: . . . Dann das Leder, der Türgriff usw. Auch nicht wirklich ne Antwort. . .
2. Vorstand

Antworten