Unterbodenbeleuchtung
-
hab trotz UBB wieder TÜV bis 08/2015 bekommen. Bei mir geht die UBB aber nur an wenn der Lichtsensor bei entsprechender Dunkelheit das Fahrlicht einschalten würde und das Auto über die Alarmanlage geschlossen oder geöffnet wird. Leuchtet dann solange wie die Coming Home bzw. Coming Leave Funktion die Sheinwerfer einschaltet. Konnte den TÜV Prüfer überzeugen, das ein aktivieren nur so möglich ist.
-
-
Aber die Not-Lösung von mir reicht erst mal.Beim letzten treffen B1 (Freitag) ist die Rennleitung 2 mal ums Auto gelaufen und haben gehofft das sie was sagen können. Ich denke das sie gestört hat das rot und blau im wechsel geleuchtet hat. (sieht man auf dem Bild leider nicht)Da abnehmbar konnten sie nichts sagen.
- Philipp
QUOTE (Homer @ 8 Sep 2013, 12:01 ) Ich denke das sie gestört hat das rot und blau im wechsel geleuchtet hat. (sieht man auf dem Bild leider nicht) die farbe ist denen in dem moment egal...auch total jacke ob blinkend, blitzend, pulsierend oder sonst was aber schick aussehen tuts trotzdem... kenn die leuchten ja von joshi...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Eine Tüte gebrannte Mandeln, bitte.Mir persönlich schaut es gut aus wenn der Rest dazu passt und es nicht zu übertrieben ist.Ich weiss ja jetzt nicht wie das bei euch ist aber bei D&W hat es jeder zweite in am um seiner Karre.Ich persönlich bin froh drumm das so ne Christbaumbeleuchtung in jemand im unseren Club hat.Bzw die bekannten Leute (ich glaub die alten Hasen unter euch wissen wohl wen ich meine) hates und die Jungs drumm rum auch wenn ich mich jetzt nicht Irre.Des Wegen ist Geschmakssache.Aber ich würds dann so machen.Ganz oder Garnicht.@ Homer bzw KTB: Bitte nicht angeriffen fühlen.