meine Geschosse
-
QUOTE (Melchior 2.0 @ 11 Sep 2013, 10:17 ) hast du durchgehend 76mm?und wo hast du den ESD geholt (den größeren)?mein s-coupe braucht n neuen auspuff...wollte eigtl. n magnaflow esd nehmen, weils die mit ABE fürn eclipse gibt und das käme vielleicht nicht schlecht beim tüven des motors, aber die sollen angeblich deutlich lauter sein, als es in der ABE steht... 55 ink. Versand hatter gekostet. Universaldämpfer von ebay mit 76mm. Musste mal bissel suchen. Den rest selber gebaut. Den endschalldämpfer mit duplex hatte ich mir mal bauen lassen, als ich noch keine ahnung hatte. Jetzt würde ichs auch selber bauen, aber naja, irgendwie muss man ja mal anfangen. Ne kinderhand könnte vom krümmer bis hinten durch, wenn der KAT nicht wäre naja wenn die anlage schön leise ist und die AU besteht wüsste ich nicht warum es probleme bei der abnahme geben soll...
-
-
QUOTE (Melchior 2.0 @ 11 Sep 2013, 12:58 ) Das ist ja meine einzige Sorge.Wenn ich mir da jetzt n Magna für 200 Taller drunter bau und der ist nachher zu laut, ists blöd gelaufen.Aber man will ja auch möglichst wenig Gegendruck... Na dann fährste halt mal nach thüringen oder sachsen bissel urlaub machen und ihr baut da was schönes
-
-
-
- 1220 Moppi
Also ich hab mir sone Dinger fast gekauft, weil sie super praktisch sind, wenn man mal hinten oder vorne drunter will. Ich hatte vor meine Auspuffanlage mal von vorn bis hinten richtig zu reinigen. Demnächst will ich auch was machen wo ich halt mal vorn drunter will. Dafür sind die schon gut.Am Ende hat mich aber der Platzbedarf dieser Teile davon abgehalten sie zu kaufen. Die Größe meines Kellers ist doch etwas beschränkt.
-
QUOTE (1220 Moppi @ 30 Sep 2013, 18:22 ) Also ich hab mir sone Dinger fast gekauft, weil sie super praktisch sind, wenn man mal hinten oder vorne drunter will. Ich hatte vor meine Auspuffanlage mal von vorn bis hinten richtig zu reinigen. Demnächst will ich auch was machen wo ich halt mal vorn drunter will. Dafür sind die schon gut.Am Ende hat mich aber der Platzbedarf dieser Teile davon abgehalten sie zu kaufen. Die Größe meines Kellers ist doch etwas beschränkt. praktisch... naja das auto hat ja nun kein gewinde oder ist super flach und man kommt da schon nicht drauf. dann doch lieber einen ordentlich wagenheber und gute unterstellböcke kaufen