Mein Tibby mit Umbau

Außen rum ums Auto ;)
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

@tiburon02:Eine Mission Plate ist eine Abdeckung aus Aluminium für das Ablagefach vor dem Schaltknauf im neuen Coupe. Da ist normalerweise so eine Art Gummimatte drauf und da wird die Mission Plate draufgeschraubt.Das deutsche Wort "Aluminium Ablagen-Verkleidung" hört sich irgendwie doof an @andy y:Dem Preis her zu urteilen wird es das Poison-Kit sein. Das soll aber extrem passungenau sein, da fluchen die Amis immer drüber. Sollte es das original Min-Garage Kit sein ist es jedoch sehr zu empfehlen, da muss man nicht viel nacharbeiten.
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@Andy Breitumbau klingt ja schonmal gut, aber wennde son Kit verbaust musse die ganze Karre neu lackieren, die neuen Radläufe werden ja verspachtelt, und das is ne Mordsarbeit....
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

@silver shark *g* ach so, jetz hab ich wieder was dazu gelernt Kennst du dieses Kit Klick und staune?mfG Tiburon
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Bild ist von VeilsideIst das Poisen-Kit richtig. Passgenaugkeit ist bei den meisten Ebay kits nicht so dolle. Aber mit GFK erfahrung kannst die Dinger passend machen.Breitbau bedeutet arbeit klar, aber wie heißt es: wer schön sein will muß leiden.Habe gerade nachgeforscht...das Min-Garage Kit wird zum gleichen Preis wie das Poisen kit angeboten.
Bild
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

nix veilside... Club GTR wer koreanisch versteht, kann sich die site ja mal reinziehen das club GTR-kit find ich neben dem veilside-kit das schönste was es momentan fürs GK-Coupe gibt...mfG Tiburon
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Das GTR-Kit ist auch nicht unbedingt übel Wenn ihr mal so ziemlich alle Bodykits auf einen Blick sehen wollt geht ins newtiburon-forum und guckt euch in der Appearance-Rubrik den official bodykit-thread an.Wie gesagt sind dort alle auf einen Blick
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

heyhey die seite is ja interessant schade das das gtr italio kit nicht ausserhalb koreas verkauft wird... mfG Tiburon
seho

Beitrag von seho »

es gibt autos die sind einfach nur viel zu geil. nun haste auch eins davon ich denke ich hab mein coupe ende september vor der tür stehn und ich freu mich jedesmal mehr drauf, wenn ich so wunderschöne coupes wie deins seh. niceone !!
RegY

Beitrag von RegY »

wenn ihr urgendwie etwas über den gtr italio kit raus bekommt, bitte schreibt es aufs forum... weil wir in slovenien brauchen auh TüV um es homologieren zu lassen...ich hatte meine augen an denn kit schon mehr als ein jahr, hab ihn aber auf www.importshark.com/store entdeckt... aber ich glaube sie verkaufen es nicht mehr ahhh... wird schon also.. wenn mit TÜV, bitte hier rauf screibenp.s.: der tiburon wird auf hyundai klub slowenien registriert und wird mehr als 600PS haben... meinen kalkulationen nach biturbo+supercharger etc.
Bo1

Beitrag von Bo1 »

Sieht gut aus gefällt mir Die Alumatten und den Spoiler hab ich auch dran
Antworten