Geb. Audi, BMW, Mercedes etc in Hyundai Coupe
-
-
Grob, Coupe GK und vorher haben alle Frontantrieb. Mercedes und BMW also eher nicht es sei denn willst was aus der A-Klasse oder so reinbauen...Audi also eher möglich, stellt sich nur die Frage warum nen guten Hyundai 2.0 oder 2.7V6 ausbauen sollte um nen beschissenen Audimotor reinzubauen. Wenn mehr Power haben soll gib in der Forensuche "Turboumbau" ein... lies die paar Hundert seiten durch... Denke über die Kosten von 5000€+ und den anderen Kram nach...
-
-
wenn ein Turbo Umbau bei meinem für 5000 Euro möglich wäre, würde ich es machen @ Glurakeinen Motor von einer anderen Automarke einzubauen ist vielleicht möglich, wenn man sehr viel investiert. Umbau das er reinpasst, Steuergeräte, Kabelbaum usw. und nicht zuletzt die TÜV Abnahme wenn überhaupt möglich. Da biste mit nem Turbo Umbau wesentlich günstiger.
-
QUOTE (pedrosch @ 8 Sep 2013, 23:03 ) wenn ein Turbo Umbau bei meinem für 5000 Euro möglich wäre, würde ich es machen @ Glurakeinen Motor von einer anderen Automarke einzubauen ist vielleicht möglich, wenn man sehr viel investiert. Umbau das er reinpasst, Steuergeräte, Kabelbaum usw. und nicht zuletzt die TÜV Abnahme wenn überhaupt möglich. Da biste mit nem Turbo Umbau wesentlich günstiger. Hehe, sehr gut, also als erstes will ich mal klar stellen, das man sehr wohl einen umbau für wenig geld hin bekommt. Und zweitens wirds eh nichts

-
Grundsätzlich kann man jeden Motor in jedes Fahrzeug einbauen, ist alles nur ne Frage des Aufwandes. Da auch ein BMW, Audi, Mercedes und Co Motor mit einem Universalsteuergerät läuft sind nurnoch ein paar mechanische kleinigkeiten wie Getriebe, Antriebe usw zu klären, und natürlich der Platz im Motorraum.Kauf dir lieber so einen Motor mit dem Blech drumherum, da kommst du billiger weg. Turboumbau ohne TÜV für 5000 ist auf jedenfall drin ! Ist immer die Frage wo wollt ihr Leistungsmäßig am Ende rauskommen ? Wenns nur 50 PS sind ists kein Ding... Je mehr Leistung desto teurer wird der Spaß !