i30 Facelift

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Berwuz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 11:21

Beitrag von Berwuz »

ich bekomme meinen i30, 110 PS, Diesel wahrscheinlich erst im Oktober, Bestellung Mitte Juli.Deshalb bemühe ich mich schon um ein Buch "Wie helfe ich mir selbst". Leider war ich bisher noch nicht fündig.Aus China habe ich bereits verschiedene Seiten gesehen, die mich interessieren. Leider aber kann man dort auch keine Rep- Anleitung bekommen. Könnt Ihr mir dabei weiter Helfen?
AccentGT
Beiträge: 6754
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Solche Bücher gibt es für Hyundai nicht. Schon garnicht in Deutsch! Für einige wenige der älteren Modelle bekam man aus USA schon mal welche, aber für neuere Modelle hab ich sowas noch nicht gesehen!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Nöp sowas gibts nicht.Ohne Diagnosecomputer wirds sowieso schwer heutzutage... Wenn Buch willst such dir ein "So wirds gemacht" für den Opel Corsa D. Die Diesel da sind technisch halbwegs vergleichbar und erklärt zumindest paar Grundlagen. Den Rest bekommste über die bei Hyundai umfangreiche Bedienungsanleitung (wichtig), und das Internet.
Berwuz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 11:21

Beitrag von Berwuz »

vielen Dank für Eure netten und aufschlußreichen Antworten
Antworten