Preisfindung für Verkauf, I30CW
-
Hallo,wir wollen in absehbarer Zeit unseren I30CW verkaufen.Da wir ihn ungern (wegen des Preises) beim Händler in Zahlung geben möchten, würden wir ihn gerne privat verkaufen.Und da Preise auf Autoscout und Mobile manchmal eher Fabelpreises sind, würde ich euch bitte euere Preisvorstellung zu nennen, zu der man den Wagen auch losbekommt.Um das Autochen dreht es sich:I30CW Facelift.EZ. 12/2010Tageszulassung, also 2Hd, Deutsches ModellGerade 90000km vollgemacht1,6er Diesel, 90 PS, Mausgrau (findet man auf keinem Parkplatz wieder)Style Ausstattung (war wohl mal ein Sonderkontigent in dieser Kombination)Sitzheizung, Tempomat, Abnehmbare AHK (original nachgerüstet, 2x benutzt sieht aus wie neu)Gute 2 Jahre Restgarantie, noch 2 Wartungen incl., Bremsen vorne und hinten neu, 2 neue Reifen (ordentliche), neuen Tacho (der alte schwankte in der Beleuchtung), Strombegrenzung für die Scheinwerfer installiert, WR-Reifen auf original Hyundaifelge (Michelin A4, neuwertig)Allgemeiner Zustand:Außen wie neu, keine Beulen , Kratzer, nur HandwäscheInnen: leichte Abnutzungen des Leders auf der Sitzwange Faher (vom Ein- aussteigen), sonst wie neu.Kofferraum: Ist halt ein Kombi in dem auch mal was transportiert wurde, daher Kratzer dort vorhanden, bei abgedeckten Kofferraum aber nicht sichtbar, nur unten.Besten Dank schonmal im voraus an euch.GrußTHomas
-
-
www.dat.de8.317€ Händlereinkaufspreis! edit: Wenn ich alles richtig eingegeben habe Drunter auf keinen Fall gehendas nutzen die meisten Händler für den Einkauf von Gebrauchten.bei meinem alten war der Wert dort 5, Händler hat nach Verhandeln 7 gegebenbei mobile lagen sie von 6 bis 8
-