CAN- Bus

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
i10fernatic

Beitrag von i10fernatic »

Hallo Leutz, wollt ma wissen, ob ihr wisst, ob der i10, bj. 2012, CAN bus hat????Ich weiss es nämlich net... hab net soviel mit Elektrik zutun... Danke für eure Antworten... Gruß aus Wuppertal
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Bei dem bj mit sicherheit.Was hast du vor?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
i10fernatic

wollte eig. nen Xenon- nachrüstkit einbauen... und das muss an den CAN Bushabe jetzt grade halogen von phillips drin mit blauschimmer, sieht auch geil aus, aber hat noch net den gewünschten Effekt...aber das mit den Xenon ist ja leider verboten, illegal. was fürn sch&%$§....oder habt ihr ne andere Idee, bei mir immer goldrichtig... frag auch mal die anderen....Danke schonmal....Gruß aus Wuppertal
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Warum das xenon an den can bus muss versteh ich jz nicht... O.o
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
i10fernatic

das stand bei Amazon so... das Auto muss Canbus haben, sonst würde das net funtzen... wegen iwelcher sicherheitwarnungen oder so....
RTO
Beitrag von RTO »

Ich denke das die meinen das vielleicht bei CAN bzw wenn die Leuchtmittel mit dem System geprüft werden ein Fehler angezeigt wird?Bisher am Xenon ähnlichsten fand ich die.BlueTech bei AmazonDie haben E Zeichen und sind sehr schön Weiß/Blau.Habe die auch im Coupe drin.Kannst ja mal Freitag zu D&W kommen nach Bochum dann kannst die mal sehen.Grüße
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Geht auch um so Sachen wie automatisch einschalten, Informationen vom Scheibenwischer/Sprüher etc...
Antworten