Handwäsche, Lackaufbereitung und Nanoversiegelung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,habe gerade ein AngebotAutoreinigung mit Handwäsche, Lackaufbereitung und Nanoversiegelung ab 99 €brauche eure Meinung ob man dieses Angebot annehmen soll oder ob es so etwas öffter geben wird.Gruß Homer
Bomber

Beitrag von Bomber »

Informier dich mal bei Mr. Wash bzw bei den umliegenden Kfz-Aufbereiter die haben auch sowas.Aber sowas kriegt man eigendlich im ganzen Jahr ab 99€.
Homer

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,anbei ein Bild nach der Nanoversiegelung und Kompletreinigung.Hat über 6 Stunden gedauert aber ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.Gruß Homer[BILD]1377198353[/BILD]
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Wer stellt sich bitte 6 Stunden für 99 Euro hin ???Das sind 16 Euro die Stunde inkl. Verbrauchsmaterial...Oder was hast du am Ende bezahlt ?
Homer

Beitrag von Homer »

@ KnutschOchsedas war ein Angebot über Croupon für 99,- außen mit Nanound 159,- außen und innen mit Nano.Kostet sonst weit über 400,-.Das sich das nicht rechnet oder nicht besonders gut ist schon klar aber verdienen tut er dabei immer noch ein wenig und die Werbung die Croupon für ihn gemacht hat ist auch nicht außer acht zu lassen.Was das wichtigste für mich war sind die Waschstrassenhologramme, sind weg.hier mal der LinkDeal AutoMuß meine Aussage noch einmal editieren, war ebend in der Garage und habe den Lack noch einmal bei Neonlicht genau betrachtet. Alle Waschstrassenhologramme sind nicht weg aber jetzt nur noch bei genauen suchen zu sehen. der Unterschied vorher nachher ist jedoch sehr sehr groß.Gruß Homer
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Cool, dass Du das mal vorstellst. Ich seh das auch immer bei Groupon, hab aber schon echt schlechtes dazu gelesen. Da gab es dann auch schon Fälle, wo man, für 120 € oder 140 € das ganze gekauft hat, und dann waren die in 1 1/2 Stunden fertig und man mußte sich noch fragen lassen was man für den Preis erwartet hat. Deswegen hab ich das bisher nicht gemacht. Aber wie immer, Versuch macht kluch.
Antworten