meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

bis mal bei nebel einer hinten drauf ballert... sieht insgesamt sehr gut aus.tip top arbeit.die nsl in die stoßstange einbauen (mittig, oder li+re) ist keine option?
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 16 Aug 2013, 17:39 ) bis mal bei nebel einer hinten drauf ballert... sieht insgesamt sehr gut aus.tip top arbeit.die nsl in die stoßstange einbauen (mittig, oder li+re) ist keine option? danke melchi, aber das lob gilt ja eigentlich dem maverick, der hat das ja mal alles machen lassen und finanziert ich habe das projekt nur etwas abgewandelt und will den wagen auch mal auf dem ring nutzen. daher vermute ich mal ganz stark, so viel nebel oder schnee wird er nicht sehen, natürlich kann man ja nie sicher sein. auf dem ring kommt es ja nun auch nicht so auf die optik an, die ersten fahrten werden sicher gemütlich sein und man wird eher die front in den rückspiegeln sehen.wenn er mal nen 2.0l turbo haben sollte, dann muss auch das heck top aussehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Oh du hast ne Abgasanlage drunter gesetzt, ist rechts was zu hoch, aber sieht gut aus!Ja sorry für den Siff, hab ihn ein paar Jahre nicht gewaschen...
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Maverick @ 19 Aug 2013, 11:44 ) Oh du hast ne Abgasanlage drunter gesetzt, ist rechts was zu hoch, aber sieht gut aus!Ja sorry für den Siff, hab ihn ein paar Jahre nicht gewaschen... ja der Auspuff ist noch nicht fertig aber ich habe zwei schellen, das kann man noch gut einstellen. gekauft habe ich einen preiswerten universal schalldämpfer mit 76mm. mal sehen ob das teil auch drunter passt und ob der auspuff dann etwas leiser ist, das ich endlich wieder ne HU bekomme sonst muss ich den mitteltunnel auch noch umschweißen
bolcher

Beitrag von bolcher »

Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Isser jetz leise genug?
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 10 Sep 2013, 06:21 ) Isser jetz leise genug? jaaaa 94db standen im schein, das sollte so jetzt gehen und kein bollern mehr, ist ja auch kein moped
Melchior 2.0

ist das der einzige schalldämpfer, oder fungiert der jetzt als MSD und hinten ist noch ein (zwei?) ESD?
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 10 Sep 2013, 12:32 ) ist das der einzige schalldämpfer, oder fungiert der jetzt als MSD und hinten ist noch ein (zwei?) ESD? der übernimmt sicher die meiste arbeit hatte vorher probleme die hintere scheller geräuschdicht zu bekommen, jetzt ist das nicht mehr so wild hinten ist aber noch ein schalldämpfer, auch wieder ein absorptionsschalldämpfer, weiter oben gabs ihn zu sehen:
Melchior 2.0

hast du durchgehend 76mm?und wo hast du den ESD geholt (den größeren)?mein s-coupe braucht n neuen auspuff...wollte eigtl. n magnaflow esd nehmen, weils die mit ABE fürn eclipse gibt und das käme vielleicht nicht schlecht beim tüven des motors, aber die sollen angeblich deutlich lauter sein, als es in der ABE steht...
Antworten