Reisbrennen 2013
- _Coupe308_
QUOTE (1220 Moppi @ 13 Aug 2013, 07:29 ) Ihr Wilden. Wenn das die Polizei gesehen hätte. Bei uns kamen sie am McDrive hinter uns an als wir gerade zu Fuß durchgehen wollten. Der verdammte laden war so voll, dass wir es am Drive in versucht haben. Aber sie wollten uns einfach nicht bedienen und die Polizei war etwas irritiert was wir da machen. Genau deswegen haben wir es auch so gemacht, es waren unendlich Leute da!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
- 1220 Moppi
- _Coupe308_
QUOTE (1220 Moppi @ 13 Aug 2013, 18:45 ) Waren alle sehr verteilt, zumeist natürlich mit ihren eigenen Clubs oder Freunden. Alle von den Coupés auf dem Foto hab ich selbst auch nicht gesehen. Hättest mehr mit mir im Kofferraum mitfahren müssen! Coupes waren aber sicher mind nochmal so viele da wie am Bild! Aber genau das war es ja, alle verstreut am ganzen Areal!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
-
- Philipp
QUOTE (1220 Moppi @ 12 Aug 2013, 18:57 ) Der Dank fürs frei halten gebührt übrigens nicht mir, sondern Ronny. Ich glaub, er gehört mit zu den Korean Devils. Ahoi, der ronny gehört net zu uns devils, er ist der häuptling von den "Asia Fighters"und auch für uns haben die kollegen nen paar plätze frei gehalten ... *danke*ansonsten war das terffen wie gewohnt richtig klasse...war jetzt unser viertes reisbrennen und von jahr zu jahr merkt man wirklich das es immer populärer wird... Hyundais waren wirklich mehr als die letzten jahre, aber hauptsächlich mehr QP´s.wir waren die eizigsten mitn accent x3 und lantra j2 und jetzt mal paar pics von mir/uns ... ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
- 1220 Moppi
QUOTE Ahoi, der ronny gehört net zu uns devils, er ist der häuptling von den "Asia Fighters" Siehste, da verlier ich auch schon den Überblick.QUOTE Hyundais waren wirklich mehr als die letzten jahre, aber hauptsächlich mehr QP´s.wir waren die eizigsten mitn accent x3 und lantra j2Ich hab noch nen ganz schicken grauen Getz mit Duplex-Anlage gesehen. Der ist mir im VIP-Bereich aufgefallen. Den kannte ich bisher noch nicht und keine Ahnung wo der hingehört. QPs sind ja, wie beim HT auch, immer stärker vertreten als die anderen Modelle. Der Skyline war ja sicher auch das am stärksten vertretene Fahrzeug von Nissan.