Horrorkabinett Hyundai Lenkung i 40

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Richy 1

Beitrag von Richy 1 »

Nachdem mir die Karre gewechselt wurde hat mich Hyundai Schweiz gefragt wo ich denn meinen schönen Lack machen lasse, da zwei Betriebe von Ihnen gesagt haben dass sie das nicht hinbekommen.Mein Lacker meinte dass das Steuerrad nicht gerade ist. Darauf Hyundai das Auto wäre verzogen. Der lacker: Was macht das für ein Sinn den Wagen zu lackieren wenn er ne Banane ist.Gesagt getan: """ Porsche Rennsport quer über die Strasse. Auto Laservermessen. Karre Schnurgerade. Etwas Werkstoleranz.Der Lacker; was habt Ihr denn überhaupt schon gemacht in diesen Zig. Monaten???Die Karre gehörte doch einem Kunden von mir.???Hyundai. Die Lenkung neu hingeschraubt dann gewartet da die Radaufnahme kaputt sei.Lacker: Habe schon solche ab Werk gesehen.Item meine alte Karre steht jetzt ohne Rückbank beim Lacker mit allen Problemen. Wohl dem der keine Probleme hat. Habe zu einem nicht Hyundai Händler gewechselt. Garantie hin od. her die haben keinen Plan.Mein neuer hat mir beim Zweitwagen immer alles sofort gefunden und bei meiner Frau ihrem Cabriolet auch. Egal welche Marke der hat es drauf nicht der i 40 ist das Problem sondern das europäische Zentrallager und die Unfreundlichen. Der neue steht prächtig da 1000km Der Lack sieht aus zum schwärmen übrigens!!! Kratzfest und genug Dick Lackiert Keine Farbunterschiede und Lackabplatzer geschweige denn Steinschläge. Lg. Richy
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

irgendwie konnte ich mit dem Text Garnichts anfangen
Richy 1

Beitrag von Richy 1 »

Ging um die Lenkung die nicht Reparabel war und Hyundai mir ein neues Auto geliefert hat. Siehe Lenkung Hyundai i40. Meine Lackierwerkstatt hat mich informiert was mit dem vorhergehenden i40 geschehen ist.Lg. Richy 1
Antworten