meine Geschosse
QUOTE (bolcher @ 12 Aug 2013, 11:32 ) ... .tönen war gestern, werd doch langsam alt, geh doch jetzt auf die 30 zu. außerdem sieht doch dann niemand den überrollbügel und das kreuz zwischen den domen Wenn du schon auf die 30 zu gehst dann fang schonmal an zu Sparen für den Mercedes. Hast du das von den OPEL-Fahrer bzw. VW-Fahrer von D&W abgeschaut? Weil die fahren auch mit nen Käfig rum und haben dann nur nen Dreizylinder bzw die kleinste Maschineim Golf oder Polo drinne.
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QUOTE (Bomber @ 12 Aug 2013, 16:03 ) Wenn du schon auf die 30 zu gehst dann fang schonmal an zu Sparen für den Mercedes. Hast du das von den OPEL-Fahrer bzw. VW-Fahrer von D&W abgeschaut? Weil die fahren auch mit nen Käfig rum und haben dann nur nen Dreizylinder bzw die kleinste Maschineim Golf oder Polo drinne. ich hab den größten motor im x3 den es in serie gab... was soll das überhaupt heißen, ist ja ne beleidigung, solche hersteller überhaupt hier in nem forum anzuführen, schäm dich was...im übrigen, das is nen x3, keine bmw limu, die stabil im heck gebaut ist, wennde hier die heckklappe abnimmst und die holme zwischen dem dreiecksfenster durch sägst, dann kannste dich ja mal in die reserveradmulde stellen und guggen wie sich das dort bewegt. da kann von achsgeometrie keine rede mehr sein. sturz, ach egal in der kurve passt sich die karosse schon an
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Hab ich doch geschrieben, weil mit gewinde das auto ja viel tiefer kommt. Jetzt sind von der NSL aus noch 350mm bis zum boden, 250mm sind vorgeschrieben. Dann darf sie max. 1000 hoch sein, entweder mittig oder links davon angeordnet sein. Und natürlich darf die leuchtende fläche nicht verdeckt sein, so wie bei allen leuchten ...
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