
Knackigster Hintern
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Da merkst eigentlich keinen Unterschied. Allerdings dachte ich, ich sitze im Formel Eins Wagen
Was dein Kollege wohl meinte, war der Staudruck? Ein Saugmotor braucht mehr oder weniger den Gegendruck von der Auspuffanlage, im Gegensatzt zum Turbomotor. Fehlt nun der Kat, der ja im Gegensatz zum durchgehenden Rohr Gegendruck bringt, kann dir passieren, das langsammer wirst. Beim Coupe war zumindest nichts davon spürbar. Anfälliger ist da z.B. Ford Puma.

- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 281
- Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten: