Hyundai i30 SR

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
uthi

Beitrag von uthi »

Hallo,hat einer von euch eine Info darüber, ob und wann der Hyundai i30 SR bei uns kommt?Meine Frau möchte den unbedingt auf Youtube wurde der zusammen mit dem Veloster Turbo und dem Accent SR vorgestellt.Auf der Hyundai Seite selbst gibts nur den Veloster Turbo... und der Accent ist doch eigentlich der Vorgänger vom i30?Hier mal der Link zu dem Vid:i30 SR + Accent SR + Veloster SR
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wird definitiv nicht kommen!Wenn überhaupt würde der i30 mit dem 1.6er T-GDI aus'm Veloster Turbo kommen (was dann auch noch 10PS mehr wären, als beim vorgestellten SR)!Wobei auch das fraglich ist...
uthi

Beitrag von uthi »

Meinste? buhu... ihr gehts eh weniger um die PS... mehr um die Optik.Und da das tuning angebot für hyundai doch eher mager ist, glaub ich nicht, das sie einen normalen i30 in einen i30sr verwandeln kann... Das sind wahrlich keine guten Nachrichten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (uthi @ 11 Aug 2013, 23:01 ) Meinste? buhu... ihr gehts eh weniger um die PS... mehr um die Optik.Und da das tuning angebot für hyundai doch eher mager ist, glaub ich nicht, das sie einen normalen i30 in einen i30sr verwandeln kann... Das sind wahrlich keine guten Nachrichten Was hat der SR denn großartig anders, als der normale i30? Außer dem angeklebten Diffusor, den Felgen und der schwarzen Spange im Grill ist da optisch doch nichts anders!?
Antworten