ix35 Navi

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
35-Poc

Beitrag von 35-Poc »

Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und bekomme am 5.8. meinen neuen ix35 und hab gleich eine Frage. Nachdem ich schon länger "Leser" hier bin hoffe ich auf gute Antworten..Habe den Wagen gestern beim Händler schon besichtigt und bin begeistert--Aber eine Unsicherheit:Laut Konfigurator habe ist das Navi mit Rückfahrkamera bestellt (LP 1.000€)Eingebaut ist jetzt aber jetzt ein anderes Navi mit Orig. Hyundai Rückfahrkamera.nach Internet Suche ist es das ESX VN710 Hy-ix35 (mit 3 Tasten links und rechts.. http://www.amazon.de/dp/B00BVSU7U8/?smi ... rQjYFx7yTQ ).Nachdem ich das beim Besichtigen" angesprochen habe, meinte der Verkäufer erstmal--"das ist besser und neuerer". Am Montag bei der Übernahme werde ich das Thema nochmal ansprechen--bräuchte aber mehr Hintergrund Wissen.Wer kennt das eingebaute Navi-ist es zumindest gleichwertig?
caspa

Beitrag von caspa »

an deiner stelle wäre ich mehr als skeptisch, das bei dir verbaute navi sieht nach einem china rns teil aus...ich würde es für den preis nicht nehmen.radio-empfang prüfen, soundqualität prüfen, alles prüfen. lass dir den lizenzkey für das igo primo geben (navisoftware), sonst bekommst du später mal probleme beim backup/update.aber am besten wäre, dass du ein vergleich hast. soll er dir ein ix35 mit originalnavi zeigen und spiele mit beiden systemen rum.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
35-Poc

Beitrag von 35-Poc »

Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen.Austausch wurde durchgeführt--Original-Navi ist drin.
Antworten