Heute beim polieren...
-
Hallo zusammen,ich musste heute zu meinem erschrecken feststellen, das ich nach 1 jahr schon hier und da kleine "schrammen" habe.Z.B habe ich in der Felgen Fläche kleinere Steinschläge die den Lack der Felge sichtbar beschädigt haben (Beschichtung abgeplatzt)Weiter habe ich an der hinteren Stoßstange hier und da am Rand kleinere Löcher (vermutlich Split/Steinschlag) da die Grundierung schwarz ist under Lack gelb, fällt das (zumindest mir) total ins Auge... Freundin meint ich spinn Auch auf der Haube habe ich einen Steinschlag, der ist wirklich sichbar.Sonst ist alles noch paletti Der freundliche hat aber leider keinen Lackstift mit Sunflower gelb, meinte damit muss ich leben Und auf die Felgen ist keine Garantie, das ist ganz normaler Verschleis.Hat einer von euch eine idee? ich würd schon gern ein Tupfen Farbe auf die Stellen machen und dann entsprechend polieren.grüßeuthi
-
- _Coupe308_
QUOTE (Kommisar @ 2 Aug 2013, 12:28 ) Haubenbra- igitt! Dann lieber eine Teilfolierung der Motorhaube in der gleichen Farbe, da sieht man nur eine leichte Kante. Oder komplette Front folieren mit durchsichtiger Folie!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Folien und Steinschläge ist auch ne doofe kombi.Ich hab das schon beim Getz hinter mir.@Kommisar: Die Kante sieht man nicht und fühlt man auch nicht.Wenn doch, scheiß Folierer würd ich dann mal sagen. @uthi: Bis zum nächstzen Winter ist es ja nicht mehr lang.Des Wegen würde ich dann erstmal noch bis zum Frühjahr so rum fahren und im Frühjahr zum Lackierer.Ansonsten dir noch einen Lackstift besorgen. Theoretisch müsste das der Händler besorgen können.Ansonsten folieren aber die Folie hält auch nicht die großen Brocken ab.
-
- Andy Y
Dachte eigentlich auch an eine Folierung der Haube...Wieso gibts das Probleme wenn schon Steinschläge da sind?Ich dachte an eine Folierung in Carbon optik oder Schwarz, die angedeuteten Lufthutzen wollte ich dann rot machen...(hab aufm Reisbrennen einige Autos gesehen - leider kein Veloster - die schwarze/carbon hauben mit rot drin hatten, sah geil aus.Jetzt bin ich mir aber unsicher grrrr :/