QUOTE (Robin @ 27 Jul 2013, 20:54 ) ich hab gedacht bei dem sattel das Ventil... Was meint Ihr denn ? Mach es sicherheitshalber bei allen. Besorg genug frische Bremsflüssigkeit, dann kannst du in dem Zuge mal die Plörre komplett austauschen! Oder ist die jünger als zwei Jahre?
Es ist brandgefährlich an Bremsen zu fummeln, wenn man keine Ahnung hat! Bei Youtube gibt es einen Video mit einer Bremsentlüftungsanleitung unter >Bremsen entlüften How To< schau dir das lieber erst mal an!!!!!!!
ja ich weiss aber ich geh nicht mehr zu Werkstätten... ich wohne in der nähe von Frankfurt und ich hab noch keine gefunden die nicht verarscht, betrügt, fuscht oder Apothekenpreise hat...deswegen wollte ich anfangen mir es selbst beizubringen :S
Da kann ich dich verstehen, aber Bremsen und Lenkung sind so ziemlich das ungeeignetste für den Start ins selber Schrauben, weil halt saublöd wenn da was schiefläuft!
wie wär es wenn Du Deine Bremsanlage in einer Werkstatt entlüften lässt bzw. dort die Bremsflüssigkeit wechseln lässt.Sollte nicht all zu viel kosten. Aber dann bist Du sicher. Bedenke auch das die Entlüftungsschrauben manchmal schwer zu Öffnen sind und man schnell eine abreist.