Coupe FX '98 zickt-ich weiß nicht mehr weiter :'(

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Leute für sowas gibts den Smalltalkbereich, hier gehts immernoch um das stottern des Autos. Ob Sie selbst dran rumbaut oder das jemand machen lässt der ein wenig Ahnung hat sollte schon ihr überlassen werden.
Biene-Maja

Beitrag von Biene-Maja »

@Knutschochse: danke dir! Schon verwunderlich, dass die Leute hier eher dazu tendieren darüber rumzuspekulieren was man denn so machen wird, ohne einfach mal zu fragen aber naja bolcher, wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen und lesen bzw. fragen scheint ja nicht so ganz deine stärke zu sein Jedenfalls werde ich eure Tipps mitnehmen und das von meinem Bekannten checken lassen. Wie bereits erwähnt, war der achso tolle HYUNDAI-SERVICE ein kleiner Reinfall, aber hier in Essen gibt es noch eine andere Anlaufstelle. Dennoch frage ich lieber erstmal hier im Forum und hole mir Tipps, als mich als ahnunglose Newbie von so einem Verein übers Ohr hauen zu lassen. Und jetzt habe ich doch dank Euch ein paar Anregungen.. Ach ja, zum Profilnamen habe ich mal ein paar Fotos hochgeladen, damit auch er sie von es unterscheiden kann..VG
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Über Hyundaihändler in Essen habe ich schon öfter gutes von Borgmann gehört- selber habe ich als Bayer damit aber keine eigenen Erfahrungen, ist dann doch ein bissel weit weg von den Alpen!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Biene-Maja @ 8 Jul 2013, 21:39 ) ...Ach ja, zum Profilnamen habe ich mal ein paar Fotos hochgeladen, damit auch er sie von es unterscheiden kann..... sieht ja aufen ersten blick ne schlecht aus weiter fragen tuh ich jetzt mal nicht - ist nicht so meine stärke aber vielleicht brauchste ja mal paar teile
bolcher

Beitrag von bolcher »

und wo war der fehler?
Antworten