Coupe V6
-
Hallo. Habe auch den V6 und deshalb.Für alle hier, solltet ihr an der Abgasanlage arbeiten.Der Kat der direkt im Krümmer sitzt nimmt ihm das freie Atmen und somit auch Leistung.Wenn die 167 PS frei atmen können macht das Coupe richtig Spaß. Noch ein paar weitere kleine Modifikationen und gut is !! Das Coupe ist wenn es nicht mit Plastik verbrettert ist ein schönes, zeitloses Auto und nicht für Geschwindigkeiten über 260 km/h ausgelegt.Alle PS-Junkes oder Porsche-Jäger-Träumer sind beim Hyundai Coupe an der falschen Adresse.Ich jedenfalls bin stolz auf mein Coupe u. fahre gerne damit u. mir ist es um jedes verschrottet Coupe schade !!
-
QUOTE (Kommisar @ 8 Okt 2013, 21:13 ) Das Geschichtchen mit dem Kat direkt am Krümmer hat "Der Checker" schon vor 5 Jahren in D-MAX erzählt, als er einen FL 1 getestet hat! Und es ist heute deshalb auch nicht richtiger als damals... Und schon gar nichts, was nur bei Hyundai bzw. beim GK so wäre...Aber weil's "der Checker" gesagt hat, hat jeder wenigstens etwas zum GK zu sagen, was wichtig klingt...
-
Falls du kein Troll bist: Willkommen im Forum, viel Spaß hier und kuck vielleicht mal wo der richtige Button ist.Junge, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber warst du gestern auf Droge?Ohne Vorstellung mit Sätzen wie "Hallo. Habe auch den V6 und deshalb.", die Bezug nehmen wo gar keiner ist mit der Tür ins Haus fallen ist eine Sache. Aber mir übers Forum emails schicken mit Fantasietiteln wie "Aktivierungsjustage" und mich dann über Leistungssteigerung beim V6 anfragen, den ich gar nicht hab.Irgendwas läuft doch da neben der Spur.
-
-
Sehr verdächtig.Des weiteren bin ich der Ansicht, das Coupe ist nunmal kein PS-Monster sondern ein schön designter Sportwagen. Daran erfreue ich mich und anständig ziehen tut der Wagen auch. PS-Geilheit an sich hab ich nix gegen, ist beim GK aber fehl am Platz, denn das Coupe hat nunmal seine Stärken woanders.Man bricht sich doch nur einen ab, will man irgendwie auf den Nenner kommen der GK ist PS-mäßig der Hammer, wenn man hier fuckelt und da ruckelt und dann noch...Borg