Komfortmodul Hyundai Coupe
-
Hallo,ich bin neu hier und brauche nun mal eure Hilfe =)Ich habe vor mir ein Komfortmodeul für meinen Coupe GK zu kaufen, also das sich die Fenster beim verschließen des Autos selbst schließen.Im Ebay findet man ja einiges an Angeboten. Nur muss ich aufpassen welches ich kaufe oder passen die bei allen Autos und wieviel kostet ungefähr der Einbau?Vielen Dank
- OldSch00l
Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn du hilfe brauchst, bist du hier genau richtig!Dieses "Komfortmodul" wie du es nennst, habe ich vor kurzem erst verbaut. Ich weiß nicht was für Module in Ebay angeboten werden, da es auch viele Betrüger gibt, aber mit dem Kit von Shark Racing bist du auf der sicheren Seite. Hier ist mein Thread zu dem Thema, mit Link zu Shark Racing und der Aufwandsbeschreibung über den Einbau. Das Kit ist echt praktisch, ich will es nichtmehr missen, aber es bringt auch einiges an Aufwand einher. Das musst du im Endeffekt selbst entscheiden. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Bezüglich der Kosten, wenn man es einbauen lässt, kann ich dir keine Auskunft geben, da ich nicht weiß wie lange eine Werkstatt dafür braucht, aber eins ist sicher, es wird teuer.. (Ich versteh unter teuer wenn der Einbau mehr als das Kit kostet)