meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Pinsel @ 19 Jun 2013, 20:31 ) Da geht es dir ja wie mir mir sharky ;-) nur arbeit ohne ende Hat der auch turbo?Fahrn die jetzt rx8 oder warn das wieder andere...Ich hoffe ja bald vorstellig werden zu können und meine restlichen abnahmen eingetragen bekomme. Dann geht ab die post
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Nein nich krin turbo aber is der 1,5er sqp motor drinne...Aber der is halt auch rissig wie sau,wie bei dir...Ja fie fahren jetzt rx8 und 350z
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Pinsel @ 20 Jun 2013, 05:59 ) Nein nich krin turbo aber is der 1,5er sqp motor drinne...Aber der is halt auch rissig wie sau,wie bei dir...Ja fie fahren jetzt rx8 und 350z wer braut denn einen sqp motor ein, wenn er doch keinen turbo hat ist ja unfug³
bolcher

Beitrag von bolcher »

so viel muss ich ja nicht sagen, aber sowas macht laune
bolcher

Beitrag von bolcher »

in den letzten tagen ging es weiter der dämmung an den kragen:ist allerdings recht schweißtreibend, so mit heisluftgebläse auf 660°C und dann mit nem winkelschraubenzieher da im bitumen rumzupflügen. wäre eher was fürn winter naja ne positive nachricht hab ich, kein rost in den längsholmen:
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, da ich ein bissl als Fahrzeugaufbereiter nebenbei arbeite ( mieser Job )habe ich auch 2x Guns aber du hast die schlechtere .Ich habe die Black Edition.Die hat mehr Dampf...Was man braucht Maske und Mickey Maus für die Ohren.Tip kaufe dir von Frosch allzweckreiniger Orangen Duft.Macht keine Spuren und macht zudem alles super sauber.7 Bar sind pflicht
bolcher

Beitrag von bolcher »

ja ich kenne die schwarze serie, mit kugellagern aber ich bin ja kein fahrzeugaufbereiter denke mal das ich die schwarze dann auch nicht brauch, scon rein vom verschmutzungsgrad her. saubermachen ist ja bei mir die freude am samstag was ich schade finde das es keinen trichter mit absaugung gibt. es gibt zwar eine aufsatz für staubsauger, aber der kann keine reinigungsflüssigkeit versprühen. und kostet wieder gut geld.da werd ich wohl was selber bauen müssen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Bei der Fahrzeugaufbereitung:saugt man das Fahrzeug gründlich ausUnd blässt dann den Dreck gründlich ausDann heißt es wieder saugen.Mit der Gun spart man sehr viel Zeit und das Ergebniss kann ich auch sehen lassen.Macht alles Arbeit aber es geht nichts über ein sauberes Auto....
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Accent Turbo @ 6 Jul 2013, 17:40 ) Bei der Fahrzeugaufbereitung:saugt man das Fahrzeug gründlich ausUnd blässt dann den Dreck gründlich ausDann heißt es wieder saugen.Mit der Gun spart man sehr viel Zeit und das Ergebniss kann ich auch sehen lassen.Macht alles Arbeit aber es geht nichts über ein sauberes Auto.... Naja aber meiner meinung nach muss man beim tornador differenziert ran gehen. Denn die sitze z.B. nur mit verdünntem reiniger abzupusten bringts zwar im ersten augenblick, aber wenn man nicht noch mal klarspült, sind die sitze viel schneller wieder dreckig. Weil der zurückbleibende reiniger den dreck aus den klamotten fast magnetisch anzieht... Darum saug ich ja noch mal mitem nasssauger und nur mit wasser nach
bolcher

Beitrag von bolcher »

mehr fotos vom bitumen entfernen und zu den gründen, erstens wiegt das zeug nur sinnlos und viel wichtiger, es stinkt, was dort für gerüche hoch kommen geht von omas altem muff bis zu türkischer klofrau. is echt so, durch die hohen temperaturen wird das extrem deutlich. als ich dann vorne rechts die dämmmatte der spritzwand unten abgeschnitten habe, sehe ich das die total vollgesaugt war. dabei steht der seit vielen wochen trocken und warm... auch unter dem bitumen war wasser und schon leichter flugrost aber genug gelabbert, jetzt richt es frisch und es sieht nun immer besser aus, auch wenns bestimmt 25h gedauert hat...so sieht es aus wenn man mit dem schraubenzieher die matten entfernt hat:da wo die kabelbäume noch sind habe ich mal auf intensive wärme verzichtet, das kommt morgen noch weg und so sah mein putzlappen nach der aktion aus, ist total zerflogen und so siehts dann richtig sauber ausgesaugt aus:herrlich wie ich finde und ohne mucht!
Antworten