Heute beim polieren...
- _Coupe308_
QUOTE (Andy Y @ 10 Aug 2013, 08:40 ) Lackstift: Finger weg. Sieht meist schlimmer aus als vorher. Zummindest wenn man es mit dem mitgelieferten Pinsel macht und nicht viel Erfahrung hat. Haubenbra ist auch eher mittelmäßig. Dadurch zieht man sich im Laufe der Zeit weitere Macken rein wenn man nicht aufpasst. Wenn man den Ausbesserungsstift verwendet, kann man wenn er trocken ist mit feinem Schleifpapier die stellen abschleifen und danach polieren! Danach sieht es kaum mehr!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Es kommt drauf an welche Farbe man nimmt.Bei matten Farben sieht man Dellen nur bei ganz genauem hinsehen.Außerdem wo sich die "Schäden" befinden.Ich hatte bei mir die Haube folieren lassen (so wie sie jetzt ist beim Getz).Natürlich war das im Winter und die EBE meinte Streusaltz in Größe von fast schon Golfbälle verteilen zu müssen.Dadurch konnte man auf Haube direkt den Lack wieder sehen.@ Crypt: Er kommt aus Hamburg.